Gewicht nach Geburt

larajoy666
larajoy666
22.08.2009 | 4 Antworten
Huhu ihr lieben Muttis. was habt ihr nach der geburt gemacht damit euer gewicht wieder bissl runtergangen ist? ich hab 21 kilo zugenommen in der ss und 14 gleich am tag der geburt verloren aber der rest`?! der hält sich ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Stillen zum Abnehmen
Bei mir wirkte das Stillen, ich konnte futtern ohne Ende und trotzdem war ich nach 8 Wo. wieder beim Ausgangsgewicht. LG
Tornado
Tornado | 23.08.2009
3 Antwort
Ernährungsumstellung
sehr fettarm zuckerarm Obst, Gemüse, Ballaststoffe-davon reichlich an Kohlenhydraten satt essen -aber SATT nicht mehr Eiweis in normalen Mengen Sport....leider... da bin ich zu faul...bin aber bei drei Kindern den ganzen Tag in Bewegung. Hab so 10 Kilo in 8 Wochen abgenommen-wirklich OHNE zu hungern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
2 Antwort
Kenne ich,
mache seit April Trennkost und 2 bis 3 mal die Woche Nordic walking. Habe 8 Kilo abgnommen und 3 sollen es noch werden. Dann hab ich zwar noch nicht mein Ausgangsgewicht aber mir passen meine Klamotten wieder. LG Jana
JeJo
JeJo | 22.08.2009
1 Antwort
hab Glück gehabt.....
ungefähr 11 Kg zugenommen, und 1 Woche nach Geburt wieder mein altes Gewicht gehabt. Bin aber während der ganzen SS noch jeden Tag laufen gegangen, bis zum Tag der Geburt, denke das hat geholfen nicht zuviel zuzunehmen. Machst du Sport? Find ich einfacher so sein Gewicht zu regulieren, Diät kann ich nur ganz schlecht halten. LG
Chau
Chau | 22.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Gewichtsabnahme bei der Geburt
11.05.2012 | 20 Antworten
33 Woche, wieviel habt ihr zugenommen?
24.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading