ich bin so unschlüssig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2009 | 5 Antworten
bekommen heute Besuch von ner arbeitskolegin von meinem Freund. also nix ofizielles oder so, ist ne kumpeline. allerdings hab ich keine ahnung was ich kochen soll. Die letzten 3 mal haben wir spaghetti gemacht in unterschiedlichen variationen. nun würd ich gerne was anderes machen, aber ich steh voll auf der leitung. hätte gerne irgendwas unkompliziertes ( timo läßt es nicht zu, dass mama allzulange in der küche steht, ist ja auch doof) aber trotzdem was originelles.
Dachte erst daran ameisen auf dem Baum zu machen (gibts wirklich) aber das isst mein freund nicht und auf 2 mal kochen hab ich keine lust.

Bin ja mal gespannt, was ihr so für ideen habt. wär euch voll dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
spargel
spargel geht auch schnell
virginia19
virginia19 | 20.05.2009
4 Antwort
tomaten-zucchini-pfanne
2 zucchini in zwibeln abraten und dünsten, dazu eine dose tomaten, mit kräutern würzen. gekochten reis dazu geben und 1/2 packung feta-käse. geht schnell und schmeckt gut!
julchen819
julchen819 | 20.05.2009
3 Antwort
bei dem schönen
wetter würd ich einfach nen nudelsalat machen und dazu grillen. reicht doch oder?? kannstja noch brot dazu anbieten und wenn ihr mögt saucen zum dippen. oder einfach nen gurkensalat. lg und gutes gelingen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
2 Antwort
Bei dem schönen Wetter
Wie wäre es da mit Grillen? Oder Käse-Suppe`? Macht auch net viel Aufwand und läßt sich prima vorbereiten. Oder n Chilli-Con-Carne, oder n großen Topf Gulasch und halt jeweils dann Weißbrot als Beilage.
Colle77
Colle77 | 20.05.2009
1 Antwort
ich finde
kartoffelbrei, soße, gemüße aus der donse:-) und irgendwein fleishc geht immer schnell zu machen....
christin18
christin18 | 20.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Kind - unschlüssig
02.07.2012 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading