Milumil 2 - wie oft am tag

sontschi27
sontschi27
06.11.2007 | 3 Antworten
hallo, meine kleine maus ist jetzt 4 1/2 monate und da sie von anfang an ein kleiner nimmersatt war u. nach wie vor ist, haben wir jetzt gestern angefangen ihr milumil 2 zu geben. meine frage ist nun wie sieht bei euch so ein ablauf aus, dass heißt wie oft trinken eure zwerge ein 2er fläschchen.
danke jetzt schon für eure antworten.

lg sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Keine 2 er füttern zu Anfang!!!
Bitte, füttere zu Anfang keine 2er Milch! Du hast warscheinlich gestillt bis gestern, bzw bis Ihr zugefüttert habt, oder? Die 2er ist viel zu reichaltig für den kleinen Darm Deines Babys! Ich weiß dass, da ich nach drei Wochen von einer Hebamme den Tipp bekommen habe, doch gleich mal 1er zu füttern, damit der kleine Vielfraß satt wir ... danach hatte unser Sohn die schlimmsten 3 Monatskoliken, die ich kenne! Und ich keine Hebamme mehr! Der Darm kann das noch nicht verarbeiten und schon gar keine 2er. Auch wenn es auf der Packung steht ... ab 4. Monat. Fang mit pre an und gib dann irgendwann nach 1 oder 2 Monaten die 1er und dann erst mit 7 oder 8 Monaten die 2er ...
leoundich
leoundich | 06.11.2007
2 Antwort
2er Milch ...
... kannst Du ohne begrenzung geben, ab der 3er Milch mußt Du aufpassen was auf der Packung steht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2007
3 Antwort
antwort: kein 2er füttern
nein ich habe bis gestern nicht gestillt sondern habe mit 6 wochen aufgehört abzustillen. aus verschiedenen gründen - anfangs pre nahrung gegeben u. danach auf 1er umgestiegen und sind jetzt erst mit knappen 5 monaten auf die 2er umgestiegen. lieben gruß sonja
sontschi27
sontschi27 | 06.11.2007

ERFAHRE MEHR:

HILFE! Milupa Milumil 3 oder bebivta?
30.04.2010 | 6 Antworten
milumil macht dicke kinder
25.08.2009 | 11 Antworten
Blähungen durch Milumil
17.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading