Meine Kleine (6Monate) mag ihre Milch nicht mehr?

Knuschelmaus
Knuschelmaus
02.11.2007 | 8 Antworten
Hallo Mami's,
Isabelle mag ihre Nachmittagsmilch schon seit drei Tagen nicht mehr. Jetzt wollte sie die Morgenmilch auch nicht mehr, hab mit Mühe 2/3 reinbekommen. Ich kann doch jetzt noch nicht mit der Milch aufhören, oder? Sie ist doch erst 6 Monate alt! Und was sollte ich ihr stattdessen geben? Oder glaubt ihr, das geht wieder vorbei? Die Gute-Nacht-Milch abends trinkt sie auch nicht mehr so gut. Nur ihr Apfelschorle trinkt sie nach wie vor gern.
LG
Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
milch
Hallo.. unsere kleine wollte auch mit 6 monaten keine Milch mehr trinken, aber es ist wichtig sagt mein arzt das sie bis 2 Jahre wenigstens 500 ml trinken, im Internet habe ich dann eine gute Idee gelesen und die hilft uns heute noch.. also.. ich mache die Milch lauwarm..eher in richtung kalt und fülle Banane Früchte saft mit dazu...wenn sie Morgens, Mittags und Abends eingeschlafen ist oder noch schläft je nach dem, füttere ich sie..also einfach den Nuckel raus und Bulli rein, sie trinkt alles aus ... Lg Ines
mamifee
mamifee | 02.11.2007
7 Antwort
Hallo
meiner mochte die Morgenmilch auch nicht mehr mit 6 Monaten. Hab dann viel probiert. Nichts hat geholfen. Seitdem bekommt er morgens eben schon Brei, den ich einfach mit seiner Milch anrühre. Damit ist er zufrieden. Es schmeckt nicht mehr ganz so langweilig und er darf vom Löffel essen. Dazu trinkt er Tee aus der Flasche. Einfach mal rumprobieren. Da findet sich bestimmt schnell eine Lösung mit der deine Maus zufrieden ist. LG
YoungMami2007
YoungMami2007 | 02.11.2007
6 Antwort
antwort
misch einfach in die milch ein bisschen karotten saft das bringt was
elias-leandro
elias-leandro | 02.11.2007
5 Antwort
Milch
Sie hat zwei Zähne und eigentlich keinerlei Probleme damit...
Knuschelmaus
Knuschelmaus | 02.11.2007
4 Antwort
Antwort
Hat sie schon Zähne? das ist auch oft die ursache da essen sie oft schlecht. Gruß Carmen
schatz
schatz | 02.11.2007
3 Antwort
keine lust auf milch
also, das war bei meiner genau so, sie ist jetzt 7 monate alt. ich hab von h*pp diesen bircher-Müsli im "karton" zum anrühren gekauft, kann man mit Milch oder Wasser anrühren. ich machs natürlich morgens mit milch, so jubel ich ihr die milch noch unter . . . klappt super . . .
Bella-Sara
Bella-Sara | 02.11.2007
2 Antwort
Antwort
Also ich glaube wo meine Tochter so alt war fing das auch an, denn ich hatte ihr mal zum probieren Diese Fertigmilch mit Erdbeer-und Schokogesschmack gekauft. und ab da an wollte sie auch keine Milch mehr. Nur noch diese Milch oder Gläschen jeglicher Art. Und meine Ärztin ssagt das ist nochmal wenn sie was mit Geschmack haben was Ihnen schmeckt. Denn die Flaschenmilch schmeckt ja nach nichts.
AliceF
AliceF | 02.11.2007
1 Antwort
hallo
ich würde ihr schon was anderes an bieten, gebe ihr ein brot oder ein fruchtgläschen oder banane oder ein keks.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Kleine Packungen Anfangmilch/ PRE Milch?
03.12.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading