was gebt ihr so für breie?

tinchris
tinchris
11.06.2008 | 5 Antworten
es gibt doch auch so bananebrei und grieß brei zum anrühren..gebt ihr die euren kindern auch? oder nur gläßchen? Oder macht ihr alles selber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
guten morgen :)
ich wollte selber kochen aber mein arzt hat mir abgeraten. denn die gläschen sind komplett geprüft auf schadstoffe und das gemüse was du so kaufst, da kann man sich nie sicher sien. meine kleine bekommt mittags fleisch-gemüse-kartoffel-brei, nachmittags obst-brei und abends milch - getreidebrei. aber sie ist nicht immer manchmal will sie auch die pulle :( lg jazz
jazz26
jazz26 | 11.06.2008
4 Antwort
Alles selber
Ich mache alles selber. Nur wenn es wirklich mal so sein sollte das ich es nicht schaffe zu kochen oder noch was auf Vorrat habe, dann kaufe ich ein Gläschen.
Denise85
Denise85 | 11.06.2008
3 Antwort
............
ich mache alles selber ist ganz einfach .auch gries mit frucht, schmeckt auch besser als das ausm glas.
Mami1903
Mami1903 | 11.06.2008
2 Antwort
nö die Miolchbreie rühr ioch nur anmal mit bananengeschmack mal mi Vanille oder was es sonst so noch gibt
-.........................
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 11.06.2008
1 Antwort
Guten Morgen
Also früher hab ich Gläschen gegeben. Oder eben von uns was abgezweigt und dann das gefüttert. Kam drauf an was wir gegessen haben ;o) Aber den Brei zum anrühren haben meine damals nicht gegessen. Dafür jetzt umso mehr *gg* Kauf den ab und zu mal noch für meine Rabauken ;o)
JaLePa
JaLePa | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

wieviel gebt ihr für wocheneinkauf
16.02.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading