trinken trinken

sonne73
sonne73
10.06.2008 | 5 Antworten
ich lese grade das ihr übers trinken schreibt. meine kleine trinkt überhaupt nix anderes außer meiner muttermilch. hab ihr auch schon oft was anderes angeboten, aber sie will einfach nicht. ist das denn schlimm? ich lege sie dafür öfter an die brust, grade jetzt bei diesen temperaturen, . oder was meint ihr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nur Muttermilch
Du machst das vollkommen richtig, Deine Maus braucht nichts anderes als Deine Muttermilch. LG
Tornado
Tornado | 10.06.2008
4 Antwort
Reicht völlig aus....
nur wenn ich unterwegs bin, mag ich net alle 15 min "auspacken" ;D Und ihr macht es Spaß auf dem Sauger rumzukauen... Mumi reicht natürlich voll und ganz!!!
Nimui
Nimui | 10.06.2008
3 Antwort
wie alt...............
ist denn deine Kleine? So lang du sie stillst braucht sie nix anderes
chellie1207
chellie1207 | 10.06.2008
2 Antwort
meine tochter 19 wochen
bekommt auch nur muttermilch!das reicht völlig aus:-) erst wenn sie festes zu sich nehmen brei etc...dann brauchen sie zusätzlich flüssigkeit
piccolina
piccolina | 10.06.2008
1 Antwort
Trinken
Ich finde Du machst das genau richtig.Leg sie lieber einmal öfters an. Alles gute Alex
mausi36
mausi36 | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading