Welches obst und gemüse mit 8 Monaten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2007 | 7 Antworten
kann ein baby brokkolie essen? wie stehts mit melone?rote beete? was ist überhaupt geeignet?
kennt sich jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja solange
er es vertägt kann er alles essen was ihm schmeckt! Also mein sohn as alles was wir auch gegessen haben
ians
ians | 24.10.2007
2 Antwort
hallo
auch eine frage von mir kann ich meinen sohn honigmelone geben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
3 Antwort
......
Timmy hat sehr früh mitgegessen. Ich habe immer selber gekocht 2 versch. Sachen für die Woche Alles püriert und portionsweise eingefroren. So hab ich es auch mit Obstgläschen gemacht. Druckkochtopf :D Er hat alles bekommen ausser Erdbeeren, Orangen , Kiwi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
4 Antwort
@sabrina
auf die zielte meine frage auch ab:D für mich ist so eine melone ganz schön viel, da hätt ich hinterher voll den wasserbauch, aber wenn svenni mit isst ... hätten wir zwei einen wasserbauch*g* hab die nase voll von diesen schweine teuren gläschen und möcht auf alternativen umsteigen - honigmelone würde sich gradezu anbieten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
5 Antwort
antwort
also bei brokkoli ist es kein problem da gibt es auch produkte mit gläschen wo brokkoli auch drinne ist.bei der melone habe ich leider keine ahnung. und bei rote beetewürde ich versuchen mit so wenig saft weil von dem saft bekommen sie bauchschmerzen. die bestemöglichkeit mit obst ist karotte und apfel da musst du aber den aufpassen das sie sich nicht verschlucken man kann es auch klein machen und es den mit dem löffel geben
Baby06w
Baby06w | 24.10.2007
6 Antwort
das stimmt
ich will mein auch honigmelone geben aber meine frage wurde noch nicht beantwortet ob die gut ist für mein kleinen stinker :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
7 Antwort
antwort
http://www.happy-baby.info/nahrung.htm da steht einiges drinne
Baby06w
Baby06w | 24.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Wassereinlagerungen - Obst-/Gebüsetage
07.11.2012 | 16 Antworten
welches obst und gemüse mit 9 monate?
01.02.2011 | 6 Antworten
+ Welches Obst mit 11 Monaten? +
26.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading