Redis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went away As haltet Ihr von Plätzchen im Fläschen? - Mamiweb.de

as haltet Ihr von Plätzchen im Fläschen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2008 | 6 Antworten
Redis server went away
Hallo Ihr Lieben,
meine Kleine ist jetzt 5 Monate und ißt Mittags schon ihr halbes Glässchen und ich probier gerade ihr abends Brei zu geben.
Sie trinkt Aptamil AR weil sie immer mit spucken und so zutun hatte.
Ich möchte gern auf Aptamil 2 wechseln aber meine Kleine mag das nicht weil es ihr anscheinend zu
dünn ist und sie das dickere lieber trinkt.
Mein Problem ist aber das sie , seit sie mit dem Löffel ißt , und auch gerade jetzt wo es so heiß ist das AptamilAR gar nicht mag.Eine Freundin meinte ich soll doch mal ein Plätzchen in die 2er Flasche geben dann wird es dicker und schmeckt anders.
Macht das nochjemand von Euch?
LG
Wicki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mag ja
sein, dass plätzchen sich in flüssigkeit auflösen...aber krümmelig bleibts doch trotzdem...davon aml abgesehen, dass es net gesund iss...ich würds nich machen...hätte viel zu viel panik, dass mein kind sich verschlucken würde!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
5 Antwort
oder Karottensaft
dann schmeckt sie auch anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
4 Antwort
hab ich
noch nie gehört eigentlich wird die milch dicker aber man muss auch garnciht wechseln hab ich schon so oft gehört weil die nahrung 2 und 3 mehr kalorien enthalten also würde die 1 weiter gebne hab ich auch gemacht lg nicole
fioni
fioni | 29.05.2008
3 Antwort
Es gibt doch auch irgendwelche Flocken die man geben kann
die sind wohl dicker. Ich glaub ich würde die ausprobieren. LG
Madi-Len
Madi-Len | 29.05.2008
2 Antwort
Hab ich noch nicht gehört
Ich hab meiner Maus manchmal ein paar Löffel Obstgläschen in die Flasche, als ich eine Milch hatte die sie nicht so mochte. Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
1 Antwort
ein plätzchen?????
hä????????
Taylor7
Taylor7 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fläschen geben einem säugling
04.08.2012 | 16 Antworten
Avent vs NUK
19.02.2012 | 14 Antworten
MAM Flaschen
17.01.2012 | 11 Antworten
Flaschen sterilisieren
05.01.2012 | 19 Antworten
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten
Milchbrei mit ins Fläschen?
03.04.2011 | 6 Antworten
Sterilisation Flaschen
21.03.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading