Krümeltee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2008 | 6 Antworten
Wer von euch hat erfahrungen mit den Krümeltee (ab 4.Monat Apfel-Melisse und ab 6.Monat Früchtetee) gemacht?
Sophia trinkt sie nämlich sehr gerne aber gestern meinte ne Freundin zu mir, das es dadurch passieren kann das Sophia ihre Zähnchen dann auch schwarz und verfault raus kommen könnte.

Was habt ihr so für erfahrungen mit dem tee gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Deine...
kleine Maus wird ja nun nicht nonstop 24 stunden am Tag aus ihrer Flasche nuckeln oder? Also keine Bange wegen der Zähnchen wenn du putzt usw passiert da gar nichts...meine haben auch immer den Hipp Tee bekommen und keine"Gammelzähnchen" davon getragen...soll sie ja eben nicht nächtelang trinken lassen was manche Eltern leider tun =(
moon1979
moon1979 | 29.05.2008
5 Antwort
Nee, also wenn ich merke das sie durst hat,
dann gebe ich sie ihr und dann tue ich die flasche wieder wegstellen. Also ist das übern tag verteilt kein dauernuckeln bei mir ja?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
4 Antwort
Dauernuckel
Das du ihr die Flasche den ganzen Tag gibst. Das heißt sie nimmt ihre Flache immer überall mit hin & trinkt wie sie möchte. Wenn sie etwas trinken möchte kannst du ihr den Tee geben & denn nehme es wieder an dich.
Luzifee
Luzifee | 29.05.2008
3 Antwort
Was soll man unter Dauernuckeln verstehen?
Also Sophia schafft bei diesem Wetter schon 400ml Tee übern Tag verteilt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
2 Antwort
..........................
Solche Krümeltees bestehen fast nur aus Zucker....nimm einfach Teebeutel. Vielleicht nicht gleich Pfefiitee oder Schwarztee...die sollen anregend sein...aber Früchtetee is immer gut... Mein Sohn trinkt Tee immer ohne Zucker.
Flamingoblume
Flamingoblume | 29.05.2008
1 Antwort
.......................
Sorry, aber ich wunder mich immer wieder, as man für Horrorgeschichten erzähen kann. Sicher ist in den Instanttees Zucker drine.Schadet den Zähnen. Wissen wir alle. Aber wenn du deine kleine nicht den Tee zum Dauernuckel gibst in der Flasche, denn kommen da auch keine schwarze Zähne. Meine Tochter 2, 5 trinkt den heute noch & hat super weiße, lochose Zähne.
Luzifee
Luzifee | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading