Tee zusätzlich zur PRE Nahrung notwendig?

kruemelmama
16.05.2008 | 4 Antworten
Ist es notwendig zur PRE Nahrung noch zusätzlich Tee zu geben? Meine Schwägerin meinte neulich das müsse sein. Habe es allerdings noch nie gehört oder gelesen? Das wäre doch nur nötig wenn man 1er Nahrung füttert? Bitte um eure Meinung dazu.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Vielen Dank für eure Antworten
habt mir sehr damit geholfen. War schon total verunsichert. Liebe Grüße Die Krümelmama
kruemelmama
kruemelmama | 16.05.2008
3 Antwort
natürlich kannst du deinem
kind auch tee geben, ich würde es sogar tun, weil dann kennt es das.müßen tust du es bei der 1 nahrung auch nicht.ich koche jeden morgen eine kanne fencheltee und bereite daraus auch die milch.hat mir damals meine hebamme zu geraten, weil zur vorbeugung gegen blähungen.viel tee trinkt meine kleine nicht, aber wenn sie mal sehr unruhig ist hilft es.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
wenn es sehr heiß ist
und das baby schwitzt, dann würd ich ihm schon zusätzlich etwas tee anbieten trinkt es, ist es gut, wenn nicht, dann nicht ausch stillende, sollen im sommer, wenn es sehr heiß ist tee zufüttern so war es bei uns letztes jahr im august als die zwillis kamen lg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hat nix damit zu tun ob Pre oder 1er Nahrung
wenn das Kind ausschließlich von Milch ernährt wird reicht das vollkommen! Wenn man aber dann mit Brei anäängt dann fehlt ja flüssigkeit aus der Flasche weil im Brei ja nicht soviel drin ist und diese Flüssigkeit ersetzt man dann durch wasser oder Tee An ganz heißen Tagen liber eine Flasche Pre zusätzlich anbieten
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.05.2008