Sind hier Mamis deren Kinder auch die HA-Nahrung bekommen?

supermami63953
supermami63953
06.05.2008 | 6 Antworten
Wie schmeckt es euren Kindern und welche Sorte nehmt ihr? Meine Kleine hat Neurodermitis und bekommt deswegen Beba HA 1. Sie trinkt aber nicht so viel davon, aber mir kommt es schon so vor dass es ihr schmeckt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wir hatten aptamil ha pre
und später 1er ha, war zufrieden damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
2 Antwort
**************
und wieviel hat sie oder er da am tag getrunken?
supermami63953
supermami63953 | 06.05.2008
3 Antwort
Wir hatten
auch Aptamil pre HA, da mein kleiner auch Neuodermitis hat. Dann ab dem zufüttern das normale Pre und jetzt die 1er. Er hat alle Sorten gleich gern getrunken bzw. trinkt noch immer gern.
simmi001
simmi001 | 06.05.2008
4 Antwort
Trinken-------
Mein Sohn bekommt Beba Ha 3..er ist 1 Jahr alt ... mache in die Flasche meistens noch ein bissel Dextropur rein, das ist traubenzucker..da schmeckt es besser..Lg
manu1182
manu1182 | 06.05.2008
5 Antwort
er hat immer so viel getrunken
wie auf der packung empfohlen ist, eher sogar noch etwas mehr.angeblich schmeckt es den babys, da sie ja nix anderes kennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
6 Antwort
hallo,
wir hatten erst die HA milch von beba und dann hatten wir die von alete und die hat er super vertragen und gut getrunken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008

ERFAHRE MEHR:

probleme mit freundin und deren kind
05.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading