Bitte Hilfe bei Nahrungsumstellung

martina1984
martina1984
06.10.2007 | 3 Antworten
Hallo. Bin gerade bei Nahrungsumstellung von novalac spezialnahrung auf hipp probiotisch. der Ka hat mir empfohlen es langsam zu machen eine woche mal eine flasche dann eine woche die 2te usw. so mach ich das jetzt auch aber irgendwie ist mein kleiner nach der hipp flasche immer etwas unruhiger. nicht schlimm aber ein wenig eben. hat damit jemand erfahrungen? ist es normal das er am anfang etwas unruhiger ist? weil er eine neue nahrung bekommt oder heißt das gleich er verträgt sie nicht? bitte un rat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
! ! ! ! !
dann wird er von der hipp nhrung nicht richtig satt ich weiß ja nicht wie alt deiner ist aber vielleicht kannst du schon eine stufe hör gehen
Taylor7
Taylor7 | 06.10.2007
2 Antwort
Hallo
Einfach abwarten, wenn die stuhlgang in ordnung ist , keine bläungen dann ist o.k.
cicci
cicci | 06.10.2007
3 Antwort
Hallo
Ich habe auch sehr früh ein Teelöffel Hipp Frühkarotte in die Flasche gemacht .Er war satt und Blähungen war besser.
cicci
cicci | 06.10.2007

ERFAHRE MEHR:

bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
nahrungsumstellung
31.05.2011 | 15 Antworten
welche milch bei 3monats koliken?
17.12.2010 | 6 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading