Aptamil

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2008 | 10 Antworten
Kann ich einfach von Aptamil AR auf Aptamil 1 wechseln?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
aptamil ar
hallo...meine tochter war auch ein spuckkind und da hat mir der kinderarzt aptamil ar empfohlen, es wurde schlagartig besser.der kinderarzt sagte das die kinder diese nahrung kriegen können bis sie ein halbes jahr alt sind, also gab ich ihr die nahrung auch solange...jetzt ist sie sieben monate und mittlerweile bekommt sie apzamil 2 und das geht jetzt super...klar durch die umstellung hat sie anfangs wieder ein bischen gespuckt aber das geht vorbei...und ich habe sie von heut auf morgen umgestellt und alles super...aber dein prinz ist ja noch klein, er kann die nahrung also noch gut 3-4 monate essen..mach dir keine gedanken das klappt schon..liebe grüße alexandra
amandakeshia
amandakeshia | 06.05.2008
9 Antwort
du meintest auf aptamil2
weil Aptamil AR ist doch das einser.Vom 1.fläschchen an.Dann wenn du ein anderes nimmst, kommt es drauf an, ob dein baby wenn es ein speihbaby ist eine andere nahrung verträgt.meine kleine wurde am 21.04. 8monate und trinkt noch immer Aptamil AR
Mami30
Mami30 | 28.04.2008
8 Antwort
ps: ich habe
diese nahrung vom krankenhaus emfohlen bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
7 Antwort
meiner spuckt die nahrung dann wenn sie flüssig ist
z.b die normale milchnahrung aptamil 1, 2 usw. da die AR wie brei ist kommt sie net so hoch wie normale
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
6 Antwort
Aptamil
Okay, danke dann bleibe ich lieber bei der AR!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
5 Antwort
ich finde einfach
das die AR für spuckkinder besser ist da sie dicker ist als die andere deshalb steige ich auf AR wieder um
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
4 Antwort
Hab ich...
...auch ausprobiert- es kam alles wieder raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
3 Antwort
Aptamil
Also bleibe ich lieber bei der AR Nahrung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
2 Antwort
er ist ein spuckkind
deshalb spuckt er ziemlich viel aber ich steige auf AR wieder um da er das nicht spuckt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
1 Antwort
mein sohn
bekam aptamil ar jetzt bin ich auf die 2 er aptamil und es war net gut da er alles ausspuckt ich habe aber langsam umgestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil
03.07.2008 | 7 Antworten
aptamil ha3
30.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading