Tee zwischendurch für ein 3 monate ales baby, ist das in ordnung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2008 | 6 Antworten
Mein sohn ist heute etwas zickig, und quengelig .. dachte erst er hat größeren hunger aber die brust will er zwischendurch nicht nur alle 4std. nun habe ich es mit tee probiert und da hat er auch 200ml ausgetrunken. jetzt ist er zufrieden und beschäftigt sich und albert mit uns rum. ist das in ordnung kann ich das zwischendurch mal machen oder ist er noch zu jung oder gibt es andere gründe warum ich es nicht machen sollte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
ist voll ok!
mein sohn ist auch 3monate und er trinkt ab und zu fencheltee bzw. bäuchleintee von hipp, hab das gefühl es beruhigt ihn wenn er sehr am quengeln und unruhig ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
5 Antwort
klar ungesüßt ist am besten
..... und dann versuch selber zu kochen und nicht den streußeltee ist leider viel zuviel zucker drin.... meine freundin kocht früchtetee oder fenchel oder der gleichen und das ohne zucker und das trinkt sie gerne
claudimaus81
claudimaus81 | 07.04.2008
4 Antwort
Tu es, wenn
er damit zufrieden ist, aber achte darauf, dass der Tee NICHT gezuckert oder anderweitig gesüßt ist, das ruiniert seine Zähne und gewöhnt ihn an Süßigkeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
3 Antwort
kinderarzt
mein kinderarzt hat sogar damals zu mir gesagt, dass ich meinen beiden tee geben soll. und da waren sie auch nur ein paar wochen alt. wieso soll es denn schädigen? wenn es ungesüsster fencheltee ist, geht es doch vollkommen in ordnung.
manja0702
manja0702 | 07.04.2008
2 Antwort
............
und wenn sie noch hunger hat dann sagt sie eh bescheid macht meiner auch dann reicht der tee halt nicht
taubchen
taubchen | 07.04.2008
1 Antwort
.........
meiner hatte seit dem 3ten tag an tee zum trinken bekommen hatte daher auch später nie probleme mim trinken wie andere die ich kenne
taubchen
taubchen | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading