Nochmal zum Thema "oh, ist das lecker":

selina23
selina23
12.01.2008 | 4 Antworten
Was gebt bzw. habt ihr euren Kiddis mit 9 Monaten schon "vom Tisch" gegeben?

LG,
selina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Lenaverenasmama
Der Grundgedanke ist ok...aber leider in der Praxis kaum umzusetzen! Da mein Sohn sehr viel mit Gleichaltigen zusammen ist und da immer Kekse usw den Kids angeboten werden kann ich nicht immer nein sagen! Es muß natürlich jeder selbst wissen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.01.2008
3 Antwort
Also wir achten
darauf, dass sie nichts fettiges und nur zuckerfreies oder zuckerarmes bekommt. Meine Eltern sind Zahnärzte und haben mir geraten auch in der zahnlosen zeit keinen zucker zu geben, da jetzt schon kariesbakterien gebildet werden und die bleiben ein leben lang. Wir lassen sie vieles probieren, aber nur ganz kleine stückchen und auch nur ausgewählte sachen, also keine sahnetorten oder so LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008
2 Antwort
Meine Maus ist fast 8 Monate
und darf von allem mal probieren! Kjartoffelbrei mit klopsen findet sie besonders lecker! LG Michi
mich23
mich23 | 12.01.2008
1 Antwort
Ich hatte ja eben schon geschrieben
Ich denke das man auf sein Kind ´schauen sollte....wenn sie es vertragen kann man sie am Tisch mitessen lassen! Ich habe morgens ein Anfängermüsli angeboten mittags ganz normal gekocht nachmittags Obst und abends entweder Grießbrei oder Brot mit Milch! Er ißt heute fast alles! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten
Thema: Nabelschnur
12.03.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading