Von pre direkt auf 2er Nahrung ?

Anne273
Anne273
23.11.2014 | 4 Antworten
Hallo,
unser Schatz ist bald 10 Monate und isst schon mehr oder weniger gut vom Tisch ... Am Abend so auf Zehn trinkt er eine Flasche Pre... Und dann in der Nacht noch 1-2 Flaschen. Allerdings wacht er auch so ständig auf ;-)... Es geht mir also nicht in erster Linie ums durchschlafen , sondern dass dein Darm ein paar Stunden zur Entspannung für den Darm und dass er einfach auch am Tag mehr Hunger hat. Deshalb die Überlegung auf 1er oder 2er umzusteigen damit die länger anhält.
Habt ihr Erfahrung mit der Umstellung ? Würde sich ja nur um eine Flasche handeln....lieber erstmal 1er oder lieber gleich 2er??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei meinem großen bin ich bis 1 jahr bei pre geblieben danach wollte er überhaupt keine milch mehr erst mit 2 jahren wollte er dann kaba. mein Kleiner 1 jahr ist auch nur bei der pre milch und ich werde auch bei íhm keine 1 er und 2 er nehmen. Meiner kam auch recht lange nachts, aber es war nur gewohnheit, hunger hatte er nie und denke auch bei deinem wird es so sein.... Habe dann irgnedwann angefangen die nachtflasche zu halbieren dann gabs nur noch 1/3 irgendwann und jetzt haben wirs geschafft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2014
3 Antwort
Wir sind bis zum 2. Geburtstag bei pre geblieben. Und dann auf "gar nix" umgestiegen, er hat plötzlich nach dem letzten Zahn durchgeschlafen und 2 Nachtfläschchen verschlafen. Also Hunger war das nie - und damals wie jetzt schläft er besser, wenn sein Magen eher leichte Kost bekommt am Abend .
BLE09
BLE09 | 24.11.2014
2 Antwort
ich hab damals auch in dem Alter umgestellt. Hab von Muttermilch auf Pre gewechselt und dann die 1er und anschliessend die 2er Milch genommen. Ich würde dir auch raten: wenn du umstellen willst Schritt für Schritt. Also erst ne Packung die 1er Milch und wenn er die gut verträgt dann die 2er Milch. Bedenke bitte er kann auch in einem Wachstumsschub stecken und es kann sich die Tage alles wieder einpendeln LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2014
1 Antwort
Also wenn dann erst von Pre auf die 1er und dann später auf die 2er.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.11.2014

ERFAHRE MEHR:

Kann ich 1 Nahrung nur abends geben
06.07.2010 | 17 Antworten
Schwanger? direkt beim ersten Eisprung?
18.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading