Bebivita 2er- Durchfall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2013 | 9 Antworten
Hallo mamis... Mein Sohn ( 10 Monate) bekam immer die bebivita 1er Nahrung und es war alles super! So jetzt musste ich von heut auf morgen umstellen auf die 2er weil die 1er niergends im Moment zu bekommen ist... Die ersten Tage war auch alles ok aber er hat seid Donnerstag Durchfall. Wollte keine andere 1er von ner anderen Marke nehmen weil er in der Vergangenheit immer Probleme mit anderen Marken hatte ( warum auch immer!?) Die kinderärztin meinte ich soll es weiter beobachten weil sonst hat er nichts er ist gut drauf trinkt und isst ordentlich also er ist wohl nicht krank... Jetzt wollte ich mal wissen ob es bei euch auch schon so war und wann es sich wieder normalisiert hat... Und meint ihr ich sollte dann bei der 2er bleiben? Bin heute nochmal los gewesen um zu gucken ob die 1er wieder im Verkauf ist aber puste kuchen. Danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei uns gibts die 1er wieder, schau nochmal nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
2 Antwort
Aus welcher Nähe kommst du denn? Ich hab ja heute geguckt ich war in sämtlichen drogerie- wie Supermärkten und nichts :/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
3 Antwort
Habt ihr globus, toom oder rewe in der nähe? Hatte mir nämlich 6 Stück auf Reserve gekauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
4 Antwort
Globus kenn ich nicht haben wir hier nicht... Rewe hab ich alle abgefahren... Aber toom? Das ist nen baumarkt zumindest hier bei uns..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
5 Antwort
Gibt bei uns beides. Machs doch so: telefonier alle möglichen Läden ab und dann sollen die dir das auf seite machen. Hatte bei mir davor auch funktioniert dann musst nicht überall hinfahren. Ich bin für mein bebevita davor ein weg 60 km gefahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
6 Antwort
Boah heftig ! Ja wird mir ja nix anderes übrig bleiben... Aber vllt hab ich ja auch Glück und es normalisiert sich bis Montag mal gucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
7 Antwort
Also wir hatten das Problem nur umgekehrt und zwar konnte meine Maus keinen stinker machen sie hat sich unwahrscheinlich gequält und er war immer ganz hart! Unsere damalige Hebamme meinte das wir umstellen sollten da irgendein Vitamin oder ähnliches eben nicht drin ist das die darmflora fördert....:-/ wir haben dann auf hipp umgestellt und alles hat gepasst! Deswegen wundert es mich das sein kleiner Durchfall bekommen hat und eigentlich werden die Flaschen bei einer höheren Nummer eigentlich dickflüssiger also ist da die Wahrscheinlichkeit noch eher das er keinen stinker machen kann aber warum hat er dann durchfall.....:-/
Mona55
Mona55 | 07.12.2013
8 Antwort
Ja das frag ich mich auch :/ ich hab zuerst aufs zahnen getippt aber meine ki-Ärztin meinte das Durchfall meist gar nichts mit zahnen zu tun hat und das das ein irr-glaube sei... Naja solange er sonst normal ist werd ich Montag morgen mal das Telefon schwingen und hoffen das noch i-ein laden die Nahrung parat hat -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
9 Antwort
Also das mit den zahnen war bei uns schon auch so das bevor er wirklich durch war sie immer durchfall hatte und dann wars schlagartig vorbei!
Mona55
Mona55 | 08.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading