Mumi

Erixa
Erixa
24.07.2013 | 12 Antworten
Hallo liebe Muttis, ich will dieses Wochenende mal weg mit meinen Freundinnen, da ich voll stille weiss ich nicht wieviel mein kleiner den an ml für eine mahlzeit braucht. Er ist 8 wochen alt wieviel ml muss ich dann von der mumi abpumpen für eine Mahlzeit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@mamamitherz5 Dankeschön. Ohhhhhhh ja das werde ich machen
Erixa
Erixa | 26.07.2013
11 Antwort
@Erixa Ok denke wenn er geschlafen hat wie sonst dann war er satt. Babys die, die Flasche bekommen trinken die Flasche auch oft komplett leer und die sind dann auch satt wie immer. Versuch es einfach wünsche dir aber auf jeden fall gaaaanz viel spaß. Geniesse es.
mamamitherz5
mamamitherz5 | 26.07.2013
10 Antwort
@mamamitherz5 Geschlafen hat er danach wie sonst auch immer. Ja das werde ich wohl so machen danke
Erixa
Erixa | 26.07.2013
9 Antwort
@ostkind Danke das werde ich haben:-)))
Erixa
Erixa | 26.07.2013
8 Antwort
wie lange hat er dann geschlafen bzw war er satt? Länger als sonst? versuch es einfach wenn du abpumst und dann vielleicht ne stunde später nochmal as damit du etwas mehr hast und dann fütterst du nochmal
mamamitherz5
mamamitherz5 | 25.07.2013
7 Antwort
@mamamitherz5 Das hab ich auch gemacht also ich konnte130ml abpumpen und er hat es auch komlett getrunken, aber reicht ihm das??? Weil er hat es ja kompett ausgetrunken dann würde er doch bestimmt mehr trinken wenn mehr da wäre
Erixa
Erixa | 25.07.2013
6 Antwort
Pump doch einfach mal ab und fütter ihn mit der flasche. dann siehst du wie viel er trinkt und was du abpumpen musst
mamamitherz5
mamamitherz5 | 25.07.2013
5 Antwort
ich würde da nach den pulvermichmengen gehen und da steht: 4-8wochen: 135ml, 2.-3. Monat: 165ml. also sicherheitshalber 160ml pro mahlzeit, damit solltet ihr hinkommen. wenn es knapp ist, kannst du ein notfallmilchpulverpäckchen da lassen. viel spaß beim ausgang!
ostkind
ostkind | 24.07.2013
4 Antwort
Ich würde ihm pro Mahlzeit 160 ml abpumpen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2013
3 Antwort
Flasche nimmt er ohne probleme
Erixa
Erixa | 24.07.2013
2 Antwort
Hast Du ihm schon mal eine Flasche gegeben? Meine Tochter hatte damals immer einen Würgereiz bekommen und die Flasche nicht genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2013
1 Antwort
Ich würde ihn einfach mal vor der Mahlzeit wiegen und danach das machst du ein paar mal und dann siehst du wie viel du brauchst
Jacky220789
Jacky220789 | 24.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Ab wann gehts ohne Mumi/ Pre?
03.03.2015 | 8 Antworten
mumi statt milchprodukte
28.11.2013 | 28 Antworten
MuMilch nicht mehr ausreichend?
10.12.2010 | 12 Antworten
schon wieder zu wenig MuMi
05.06.2009 | 19 Antworten
Weniger MuMi wenn Baby durchschläft?
24.05.2009 | 10 Antworten
Ungesunde MuMi?
19.12.2008 | 8 Antworten
hilfe-mumi reicht nicht mehr-oder doch?
23.11.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading