Milchpulver ausgegangen

AALLIINNEE
19.12.2012 | 15 Antworten
Guten Abend :-)
Ich hab ein kleines Problem und zwar bekommt meine Tochter die hipp 1er ha und jetzt wollte ich ja auf die normale 1er umsteigen, hab die dann heute auch gekauft. Jetzt ist die ha leer und meine kleine trinkt die ohne ha nicht :-(. War von mir auch ziemlich doof, dass ich keine ha mehr da hab ... Was mach ich denn jetzt wenn sie heute Nacht aufwacht? Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Versuchs mit der 1er. Sonst Tee oder Brei, wenn sie schon im breialter ist.
wossi2007
wossi2007 | 19.12.2012
2 Antwort
Brei bekommt Sie noch nicht. Sir ist jetzt 4 Monate alt.
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 19.12.2012
3 Antwort
es gibt immer ne apoteke wo nachschicht hat. schick dein mann hin.
kata85
kata85 | 19.12.2012
4 Antwort
Hab ich mir auch schon überlegt, aber haben die so ne große Auswahl?
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 19.12.2012
5 Antwort
@AALLIINNEE ist dann zwar teurer aber es währe mir werd. ansonsten musst du irgendwie bis 8 uhr morgens durchalten
kata85
kata85 | 19.12.2012
6 Antwort
Meinst du die haben die hipp combiotik ha?
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 19.12.2012
7 Antwort
ich hätte ne idee wie du sie umgewöhnen kannst. indem du die 1er ha weiter gibst aber es mit normalen 1ermischt. ein wenig. immer mehr von der 1er und weniger ha
kata85
kata85 | 19.12.2012
8 Antwort
ein versuch ist es werd. schick dein mann hin dann weist dus. oder willst du die ganze zeit das das kind schreit? sag mir bescheid
kata85
kata85 | 19.12.2012
9 Antwort
Hab mal geschaut, die Apotheke die notdienst hat ist n ganzes Stück weg. Ich glaub ich probier es jetzt mal. Ich hab zur Not auch noch Mimi eingefroren.. und falls dann gar nix geht, Feed mein Mann eben doch noch zur Apotheke ;-) aber vielen, vielen dank für eure schnellen antworten. Wünsche euch ne schöne Nacht
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 19.12.2012
10 Antwort
Meinte MiMi
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 19.12.2012
11 Antwort
He, blödes Handy ändert es immer ab : MuMi jetzt aber :-)
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 19.12.2012
12 Antwort
nachts dürfte sie es nicht so sehr mitbekommen denn da sind babys entspannter und lernfähiger was neue nahrung betrifft hab auch nachts immer angefangen um zu stellen
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
und wie war die nacht. erzähl??!!
kata85
kata85 | 20.12.2012
14 Antwort
Um fünf USt Sie kurz aufgewacht und da ich bis vor kurzem noch gestillt hab hab ich Sie kurz abgelegt und scheinbar hat es ihr gereicht :-) bin dann heut Morgen um halb 9 gleich los zum einkaufen und dann hat Sie aber auch richtig kohldampf gehabt :-) . Jetzt hab ich mal gemischt, 2 Löffel von der normalen mitunter und Sie trinkt es.
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 20.12.2012
15 Antwort
Angelegt :-)
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 20.12.2012