Unterschied zwischen PRE und PRO Nahrung

pampers
09.06.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage und zwar hab ich meinen Mann losgeschickt um Milchpulver zu holen weil ich erkältet bin, jetzt brachte er uns PRO (BEBA) Nahrung und wir hatten aber immer PRE (BEBA) nahrung, und die alte Schachtel hab ich weggeschmissen und unser Altpapier wurde vor 10min geleert(also kann nicht selber vergleichen).
weil die sind beide zum zufüttern geeignet und deswegen ist mir nicht klar was der Unterschied ist!
Vielleicht kann mir jemand helfen!?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
wenn nicht auch pre oder anfangsmilch drauf steht, sondern z.b. 1 dann ist es nicht die gleiche milch sondern folgemilch.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
pro
kenn ich gar nicht.-wo hast denn dein mann hingeschickt? versuch mal zu googeln.
mädel21rd
mädel21rd | 09.06.2009
3 Antwort
hab nachgeschaut
PROTECT PLUS, ein natürlicher Schutz für Ihr Baby PROTECT PLUS ist ein Wirkstoffkomplex, der in allen BEBA H.A.- und BEBA PRO-Milchen von Nestlé zu finden ist. Er vereint in einer Säuglingsmilch sowohl BIFIDUS-Bakterien als auch LC-PUFA und OPTI-PRO! also wenn da keine 1 oder 2 steht nehme ich an das es pre ist und deine kleine das trinken darf . liebe grüße
mädel21rd
mädel21rd | 09.06.2009
4 Antwort
hoi
das beba pre ist so was wie muttremilch, das sollte man von geburt an geben.aber ich habe auch mit beba ha schon ab ersten tage zugefüttert, das geht auch. beba pro hat schutz zusatzstoffe drin, die gegen entwicklung von alergien sind. es gibt dann beba pro 1, 2, 3. von dem kann das kind so viel bekommen wie es will und wird nicht dick. erst ab beba pro 2 musst man aufpassen, weil das mehr nährhaft ist. meine kleine hat das sehr gut vertragen und denke es hat ihr geschmeckt. lg katka
katka77
katka77 | 09.06.2009