Erfahrung hipp comfort

chaosteam
06.11.2012 | 3 Antworten
frage steht oben, meine kleine is 6 wochen und hat kaum stuhlgang , hat jemand nen tip ? oder erfahrung mit hipp comfort ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
sie kackert nur alle 3 tage oder auch mal 5 mein ka meinte ich soll die hipp nehmen hilft aber noch nichts :- (
chaosteam
chaosteam | 06.11.2012
2 Antwort
Hallo, mein Sohn ist zwar schon fast 3 Jahre kann mich aber noch gut daran erinnern das er auch sehr stake Verdauungsprobleme hatte und extreme Koliken. Haben damals Aptamil Comfort genommen und ich muss sagen war echt super zufrieden. Er hat weniger geschrien und die Verdauung wurde sofort besser. Mit Hipp habe ich keine Erfahrung aber ich denke ist so ziemlich das gliche Schema. Probier es doch einfach mal aus. Alles Gute!
onebyone
onebyone | 06.11.2012
1 Antwort
Hallo, Was meinst du denn mit kaum?? Meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt und hat an manchen Tagen gar keinen Stuhlgang. Das ist aber völlig normal, sagt auch meine HEbamme. Fertignahrungstechnisch klann ich die keinen Tipp geben da ich stille.
LucyLu
LucyLu | 06.11.2012