Wann flasche am morgen abgewöhnen?

mamavjulian1983
mamavjulian1983
29.05.2012 | 9 Antworten
Meine kleine ist 1 Jahr alt. Sie trinkt morgens noch eine Flasche Alete pre. Wann habt ihr euren kleinen die flasche morgens abgewöhnt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mit 1 1/2 JAhren
JonahElia
JonahElia | 29.05.2012
2 Antwort
Die Flasche am Morgen war bei uns mit knapp einem Jahr weg. Es war aber kein geplantes abgewöhnen. Er hat einfach lieber Brot gefrühstückt als die Flasche zu trinken. Mit 1, 5 Jahren fiel dann auch die Abendflasche weg. Eine Freundin widerum gibt ihrem 2, 5-jährigen Kind noch morgens und abends die Flasche
Jinja87
Jinja87 | 29.05.2012
3 Antwort
meiner trinkt in der früh ne milch und abends ne milch ist 15monate wohl nur kuhmilch.
pobatz
pobatz | 29.05.2012
4 Antwort
meiner tochter musste ich die flasche morgens wirklich abzwingen. sie war 4, 5 jahre alt, als ich die flasche abschaffte. essen tut sie morgens trotzdem nichts ... sie bekommt dann die milch ausm becher. mein sohn hat schon mitm jahr gerne gefrühstückt ;) ich würde das also vom kind abhängig machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
5 Antwort
Die Abendflasche habe ich mit 1 Jahr weggelassen, da Jonah aber ein schlechter Frühstücker war und ist, habe ich die Flasche morgens noch länger gegeben ... und es gibt genügend Kinder, die noch mit 5 morgens gemütlich als Ritual im Bett ihre Flasche trinken
JonahElia
JonahElia | 29.05.2012
6 Antwort
Laß ihr mal noch die flasche das kommt von ganz alleine nacher :-)
sabrinahwi
sabrinahwi | 29.05.2012
7 Antwort
Meine Kleine hat seid sie 11 Monate alt ist einfach ne Flasche mit Tee bekommen und das auch gut angenommen. Mittlerweile nimmt sie ihre Trinklerntasse und trinkt selbständig. Seid sie 1 jahr alt ist bekommt sie morgens auch Kuhmilch und sonst trinkt sie Tee, Saft oder Wasser.
DodgeLady
DodgeLady | 29.05.2012
8 Antwort
meine kurze bekommt ihre frühmilch noch und das bleibt auch erst mal so ... sie ist jetzt gut 2 jahre alt ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 29.05.2012
9 Antwort
mein Mittlerer hat mit fast 2 Jahren alleine damit aufgehört. Er bekam allerdings da schon Kuhmilch. Wenn sie die Flasche noch gerne trinkt würd ich sie ihr noch lassen.
britta881
britta881 | 29.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Flasche abgewöhnen in der Nacht
05.06.2014 | 17 Antworten
trinkflasche nachts abgewöhnen
11.02.2013 | 10 Antworten
12 Monate wie flasche abgewöhnen
28.03.2011 | 8 Antworten
Wie Milchflasche abgewöhnen?
18.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading