Hallo, wer kann mir mal bitte Erklären was der Unterschied zwischen Schlummermilch von Humana und normale Babymilch ist?

Mari2012
Mari2012
30.11.2011 | 3 Antworten
Hallo,

bin gerade beim Surfen im Netzt auf Babymilchnahrung gestoßen und hab mir einige Testberichte / Erfahrungsberichte durchgelesen.
Zufällig hab ich von Humana die "Schlummermilch ab den 6. Monat" entdeckt. Wo ist da der Unterschied zu der altersentsprechenden Babymilchnahrung?

Weiss das zufällig jemand?
Würde das jemand empfehlen oder hat Erfahrung damit????

LG & Danke
Mari2012
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die schlummermilch ist meistens reichaltiger und sättigender als die normale milch ... und meistens ist auch noch ein melissenextrakt drin da dies beruhigend wirken soll.Bei meiner kleinen hat es nie einen unterschied gemacht ob normale milch oder schlummer milch ... sie kam trotzdem jede nacht um sich ihre pulle abzuholen und tut dies auch heute noch fast jede nacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
2 Antwort
In der Schlummermilch ist Getreide it drin für eine längere Sättigung. Schau dir mal die Humana-eite an, da steht es beschrieben. http://www.humana.de/nc/de/produkte/produktfinder/details/?tt_products%5Bproduct%5D=21 http://www.humana.de/de/produkte/milchnahrungen/details/?tt_products[product]=19
Antje71
Antje71 | 30.11.2011
3 Antwort
Hallo. Über die genaue Zusammensetzung kann ich Dir nichts sagen- sie ist, wie alle Abendfläschchen"dicker, länrger sättigend. Unser Sohn bekommt sie, wir haben erst Bebivita genommen, waren damit aber nicht zufrieden. Die Humana riecht vanilliger, schmeckt unserem Sohn ausgesprochen gut. Und Preis-/Leistung stimmt- meiner Meinung nach- auch
Eleah
Eleah | 30.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Unterschied von Tee- und Milchsauger?
13.09.2013 | 4 Antworten
Wie erklären wo das Fleisch her kommt ?
19.08.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading