Joghurt

lbssg
lbssg
27.03.2008 | 2 Antworten
Hätte gern mal gewusst ob mein kleiner nach einem joghurt (baby Jog. on alete) noch die flasche brauch..die werden von so nem kleinen ding doch nich satt, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Fläschchen
Hi...wenn Dein Kleiner danach noch Hunger hat, dann gib ihm ein Fläschchen...das mache ich auch...wenn meiner nicht satt ist und immer noch den Mund aufmacht, dann mache ich immer eine kleine Pülli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
1 Antwort
was gibst du denn für joghurt
is dein baby nicht noch zu jung dafür? meiner ist 5 monate da gibts noch keine joghurt für das alter zu kaufen, würde ich auch gerne geben, hmmmm denke nicht das der alleine so reicht.
anginata
anginata | 27.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Joghurt essen?
26.06.2013 | 4 Antworten
Ab wann Joghurt oder Quark?
27.03.2012 | 4 Antworten
Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
milch/joghurt mit 1,5% oder 3,5% fett?
02.06.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading