Zwieback Brei

honey1988-
honey1988-
01.07.2011 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben,
kann ich ihr denn schon geben .sie ist heute 6 Monate alt geworden.
Möchte dann denn Hipp Zwieback nehmen,
und dann Obstgläschen oder frisches obst unter mischen und noch Rapsöl dazu.mache mir bei frischen Obst ein bisschen Gedanken, wegen denn ganzen gespritzen kram.

lg sandra

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
::
Hi kann ich ihr denn Zwieback banane brei zwischen durch mal geben also nicht immer, ich wollte gerne das sie erst mal nur 2 feste beikost mahlzeiten bekommt, den gemüsebrei und abendbrei. lg
honey1988-
honey1988- | 01.07.2011
11 Antwort
::
Hi kann ich ihr denn Zwieback banane brei zwischen durch mal geben also nicht immer, ich wollte gerne das sie erst mal nur 2 feste beikost mahlzeiten bekommt, den gemüsebrei und abendbrei. lg
honey1988-
honey1988- | 01.07.2011
10 Antwort
obst
kannst banane einfach pürieren oder mit der gabel zerdrücken und geben, haben unsere 4 monate alten babys auch schon bekommen
Jacqui1980
Jacqui1980 | 01.07.2011
9 Antwort
..
wie erkennt man Glutenunverträchlichkeit, lg
honey1988-
honey1988- | 01.07.2011
8 Antwort
-
aber das kann ich dir nicht genau sagen bananenbrei hab ich noch nicht selber gemacht, aber selbst da hängen doch die schadstoffe in der dicken Schale
wakanda
wakanda | 01.07.2011
7 Antwort
-
hab da eher an birnen Äpfel usw gedacht, aber bananenbrei im gläschen wird mit sicherheit vorher auch gekocht... Ich mach das öfter
wakanda
wakanda | 01.07.2011
6 Antwort
...
ja sie isst den Gemüsebrei mit Fleisch ohne Probleme. lg
honey1988-
honey1988- | 01.07.2011
5 Antwort
isst sie denn schon Gemüsebrei?
wenn sie noch gar kein Gemüsebrei oder ähnliches isst, dann würde ich noch gar kein Obstbrei geben, denn sonst besteht die Gefahr das sie hinterher das süße Obst gewöhnt ist und dann das bittere Gemüse nicht mehr mag. ansonsten kannst du natürlich gerne Ziweback nehmen. ich habe da auch immer noch fencheltee untergemischt. Total lecker :-) lg
melle2711
melle2711 | 01.07.2011
4 Antwort
@wakanda
wie soll ich denn Banannen kochen, .? LG
honey1988-
honey1988- | 01.07.2011
3 Antwort
achso ...
Nimmt sie den Gemüsebrei schon problemlos ab ?? Wenn nicht warte noch mit dem vergleichsweise süßem Obst-Zwieback-Brei
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2011
2 Antwort
Ausprobieren
und wenn Du Dir sicher bist, dass dein Baby keine Glutenunverträglichkeit hat kannst den Zwiebackbrei gerne als nachmittagsbrei geben - oder zum Frühstück. Ich hab für sowas immer die Obstgläschen benutzt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2011
1 Antwort
-
wenn alles ordentlich breig ist.. klar. frisches obst kann man auch geben, aber schälen kochen und dann pürieren.. dann sind auch keine schadstoffe vom spritzen mehr drin
wakanda
wakanda | 01.07.2011

ERFAHRE MEHR:

6,5 Monate Zwieback in Fruchtsauger?
27.10.2010 | 7 Antworten
welchen zwieback für zwiebackbrei?
30.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading