pre nahrung

Blume305
Blume305
26.03.2011 | 14 Antworten
hallo
welche pre nahrung gibt ihr eurem Baby?mein sohn ist jetzt 6 wochen alt ich stille und muss zufüttern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Pre
Wir füttern die Humana HA Pre, die verträgt unserer super. Da unsere allergiegefährtet ist bekommt sie HA, soll das ja ein weinig unterbinden. Deswegen am besten die Hebamme oder die Arzt fragen und auch nicht zu viel auszuprobieren, dass bekommt den Kleinen auch nicht gut.
Lovebaby2010
Lovebaby2010 | 26.03.2011
13 Antwort
fertige PRE
Wenn ich nochmal ein Baby bekomme würd ich Pre nicht als Fertigprodukt nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
12 Antwort
mein sohn 6 monate
bekommt immer noch die Pre von Bebivita - morgens und abends. mittags gläschen und nachmittags getreidebrei mit obst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
11 Antwort
ich musste auch zufüttern weil meine milch nicht gelangt hatte,bis ich gar nix mehr hatte
und hab meiner kleinen damals gleich bebivita pre gegeben weil das die günstigste ist.sie hat sie von anfang an super vertragen und somit konnte ich mir jede menge geld sparen wenn ich bedenk wieviel diese markenmilch kostet!!!!!!!!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.03.2011
10 Antwort
...
wir haben angefangen mit milupa milumil ha pre. sind dann aber umgestiegen auf die normale pre. die bekommt sie immernoch, mit knapp 9 monaten. reicht ihr neben der beikost auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
9 Antwort
meine
hat milumil pre bekommen und jetzt die 1 er nahrung
amina201011
amina201011 | 26.03.2011
8 Antwort
ich musste
damals im KH schon zufüttern und da hatten sie die Hipp Pre ... leider hat dann stillen doch net geklappt .... ihr reicht immer noch die Pre und sie ist 7, 5 Monate .... bekommt mittag und nachmittag Beikost
corazon_
corazon_ | 26.03.2011
7 Antwort
pre
Also mein kleiner der nach der gebur auf intensiv musste bekam dort pre nahrung von beba bin super zufrieden damit er bekommt sie immer noch und ist jetz 8 monate alt. Bei meiner tochter war des nit so einfach, im kh bekam sie aptamil des vertrug sie net hab fast alles durch probiert nur bebivita hat sie gut vertragen. Kommt immer drauf an was das baby verträgt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
6 Antwort
huhu
ich stille am abend noch und hin und wieder bekommt meine süße Milasan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
5 Antwort
Bei beiden
Bebivita pre, haben es beide sehr gut angenommen. Aber jede Nahrung ist gut, wird ja ständig kontrolliert. Warum musst du zufüttern? Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
4 Antwort
hi
bei meiner 1. Tochter hab ich Aptamil pre gegeben. Hat mir der Kinderarzt damals empfohlen. Das ist aber sehr teuer - quasi der Mercedes unter den Milchpulvern Alles Gute
mäuslein
mäuslein | 26.03.2011
3 Antwort
..
Ich habe meine Tochter Bebivita pre gegeben. Sie hat sie gut vertragen und bekommt inzwischen beikost und die Bebivita 1
-kico-
-kico- | 26.03.2011
2 Antwort
Huhu
wir haben damals Aptamil Ha Pre gegeben :-) Frag doch mal deine Hebamme, welches du nehmen sollst... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 26.03.2011
1 Antwort
Meine Grosse hatte Milasan und die Kleine Aptamil
Kommt halt immer drauf an, was das Kind verträgt. Nich jedes Kind verträgt jede Pulvermilch gleich gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Unterschied zwischen PRE und 1 Nahrung?
17.03.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading