wachstumsschub mit 13 wochen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2011 | 5 Antworten
hallo ihr alle zusammen
meine kleine ist jetzt 3 mon und 6 tage alt und ist momentan echt total unruhig!
sie trinkt nicht richtig nur 90ml-max 120ml(statt 170ml)
hat ständig die hand im mund und kaut drauf rum!
was ist mit ihr los sie tut mir so leid!zu dem schläft sie auch viel!
ist sie krank oder ist es ein wachstumsschub oder zähne?
hat noch wär gerade dieses problem!
bitte um rat!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nee
also net ständig nur wenn sie hunger bekommt!!!!aber schmerzen nicht wirklich!!!!keine ahnung ist nur echt doof weil man ja in die kleinen nicht rein schauen kann und sie ja leider noch nicht sprechen können!!!! wüsst so gern was los ist!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
4 Antwort
....
Meine steckt seit 3 Monaten die Hände/Fäuste in den Mund. Noch kein Zahn in Sicht. Mit den verschiedenen Trinkmengen ist bei uns auch so ....
deeley
deeley | 17.03.2011
3 Antwort
....
Am Abend verarbeitet das Kind die Eindrücke des Tages. Mit jedem Schub nimmt es mehr wahr - was manchmal eben auch schwer zu verarbeiten ist. Da haben sehr viele Babys. Das verschwindet mit zunehmendem Alter. Ich habe meine Kleine immer abgeschirmt vom Trubel - keine laute Musik, kein Fernseher lief nebenbei und Sie nicht überfordert am Tage. Nachts wurde Sie zur Beruhigung gepuckt. Sie weint jetzt kaum noch am ABEND.
deeley
deeley | 17.03.2011
2 Antwort
noch was
bei meiner tochter stellten sich die schlafphasen auch ständig um... gerade in den ersten monaten - jede phase verging auch wieder... wenn sie munter ist, quengelt sie? also vermehrt, merkst du das sie womöglich schmerzen hat? hat sie temperatur? lg
Jahjah23
Jahjah23 | 17.03.2011
1 Antwort
von einer
andren mama hier weiß ich das : oje ich wachse ein gutes buch hierzu sein soll.. aus meiner erinnerung aus den büchern die ich las, ist von der 8-10 woche ein schub genau wie in der 15- 17, jedoch kann man das auch nicht genau auf den tag festlegen.. natürlich kann es auch sein das sich die zähnchen schon durcharbeiten - aber das wäre recht früh, babys erkunden ihre umgebung mit dem Mund - deshalb kauen sie einfach auf fingern u co generell herum ob sie krank ist oder nicht, kann dir nur ein arzt beantworten - aber es gehen in der zeit viele viren um u das wäre natürlich auch möglich, da würde ich stuhl beobachten u die temperatur u wenn du dir wirklich viele sorgen machst, ist ein besuch beim KIA immer ok..
Jahjah23
Jahjah23 | 17.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

20 wochen und wachstumsschub?
05.03.2011 | 3 Antworten
Schwerer Tag mit 9 Wochen altem Baby
27.02.2011 | 9 Antworten
Wachstumsschub 21 ssw
31.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading