Ab wann und welches Brot für Babys?

Sithandra
Sithandra
14.03.2011 | 4 Antworten
Frage seht ihr bereits :).

Danke für eure Antworten.

Grüßle Sith
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu
am anfang gabs helles und sehr weiches brot... unsere maus war mit 7 moanten komplett von der flasche runter... da gabs dann viel brot :-) mittlerweile gibs es vollkornbrot... sie kaut eigentlich super und auch sehr gerne :-) lg
Yvi88
Yvi88 | 14.03.2011
3 Antwort
...
Er hat nicht einen Zahn ;), aber kaut mit Vorliebe^^. Daher frage ich auch, ab wann.
Sithandra
Sithandra | 14.03.2011
2 Antwort
.
Also das kommt drauf an wieviele zähne das kind hat obs kaufaul ist usw.^^ meine hat mit 8-9 monaten angefangen brot zu essen anfangs n mildes helles, weil das weicher ist. Und nach un nach mit kruste und auch dunkles.
-Nina-
-Nina- | 14.03.2011
1 Antwort
..
also mein kleiner ist jetzt 8 monate und isst schon seit 1 monat dieses sandwitch toast, das kann er am besten kauen. ansonsten wenns ans zahnen geht von graubrot die kanten
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann sind Babys Lebensfähig?
14.05.2012 | 6 Antworten
Vollkornbrot für Babys?
06.03.2011 | 7 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading