bis wann abgekochtes wasser verwenden

ruskaja_chica
ruskaja_chica
13.03.2011 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben, also mein Sohn ist nun 10 Monate alt und ich wollte mal fragen wie lange ihr das Wasser der Kleinen für die Milch abgekocht habt und überhaupt wie lange ihr die Folgemilch gefüttert habt.
lg vita
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
??
verstehe die frage gerade nicht ganz.das heist meine maus wird nun 10monate und ich brauche nun auch kein abgekochtes waser bzw stilles wasser mehr nehmen?aber für die milch brauche ich noch gekochtes wasser oder kann ich das auch so aus der leitung nehmen?
82ela
82ela | 13.03.2011
10 Antwort
Folgemilch
bekommt er solang wie er will er ist jetzt 18, 5mon u trinkt noch 1flasche am tag mit nur 2löffeln
Valkyre
Valkyre | 13.03.2011
9 Antwort
habe mit 10mon
aufgehört es abzukochen
Valkyre
Valkyre | 13.03.2011
8 Antwort
...
ich habe das wasser nur bis zum 6 Monat abgekocht, denn ab da hat er eh alles in den Mund genommen und dann fand ich es unsinnig noch abzukochen. hab immer normales wasser ausm kran genommen. lg
melle2711
melle2711 | 13.03.2011
7 Antwort
hi
wasser braucht man nur bis zum ende des 6 monat aufkochen. danach normales wasser aus der leitung. elias trank die milch bis 10 monate. dann hat er sie verweigert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
6 Antwort
....
wasser habe ich abgekocht bis sie 4, 5 monate alt war , hat sich ja eh alles in den mund geschoben und abgeleckt !!!! Lg Milchnahrung bekommt sie solang bis sie sie nicht mehr möchte , sind ja eh nur 2 flaschen am tag !!!! Lg
Princess207
Princess207 | 13.03.2011
5 Antwort
.
hey, ich nehm immer des stille wasser vom aldi und wärm das nur noch auf. LG
Naina
Naina | 13.03.2011
4 Antwort
..
Habt ihr dann Wasser aus der Flasche genommen oder aus dem Wasserhahn?
ruskaja_chica
ruskaja_chica | 13.03.2011
3 Antwort
Ach so
ich habe Folgemilch so lange gefüttert, wie meine Lütte die haben wollte. Das war vielleicht so bis zum 13. Monat. Bis dahin bekam sie noch abends eine Abendflasche von Hipp. Ansonsten wollte sie keine MIlch mehr und nach den 13 Monaten dann auch nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
2 Antwort
...
Hmm also mein Kleiner ist jetzt 21 Monate und ich koch das Wasser immernoch ab. Für den Tee zum Beispiel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
1 Antwort
Du
kannst mit dem Abkochen ruhig schon aufhören. Das muss man nur bis zum Ende des 6. Monats machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
abgekochtes kaltes wasser
25.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading