champignons fürs baby?

Saridia
Saridia
01.03.2011 | 7 Antworten
Hallo!
Ich wollte meinem kleinen heute nudeln kochen - weiss aber nicht welche soße ich dazu machen kann. bolognese trau ich mir nicht wegen wund werden .. und dachte an champignons mit kochschinken bissl püriert mit ner mehlschwitze .. er ist 7, 5 monate alt. müsste doch gehen, oder? sind ja nich irgenwelche selbstgesammelten waldpilze .. bisher hat er immer den typischen gemüse-kartoffel-fleisch brei bekommen.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@taunusmaedel
lecker! danke :) das werd ich heute gleich mal ausprobieren.
Saridia
Saridia | 01.03.2011
6 Antwort
hey noch was
schau mal http://www.nudelnest.de/Nudelrezepte/Rezepte-fuer-Kinder:::105_110.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
5 Antwort
.......
Was ich bzw. mein Kind immer lecker fand . Möhren mit ein paar Apfelstreifen kochen, nach Lust und Laune zb Fenchel rein oder kleine Zwiebeln oder Pastinaken oder sogar Lauch dazutun. Das ganze dann kochen und pürieren, ggf. Hackfleisch dazu, nach Belieben würzen - fertig ist eine tolle Bolognesesoße :)
taunusmaedel
taunusmaedel | 01.03.2011
4 Antwort
@Chaidy
danke. dann mach ich gemüse/schinken. )
Saridia
Saridia | 01.03.2011
3 Antwort
@Saridia
kannst ja schinken und zb gemüse mit rein amchen also gemüde nudeln. aber pilze würde ich echt weg lassen, die sind so schwehr verdaulich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
2 Antwort
naja...
weil ich lieber selber koche und meine tochter damals von tomatensoße wund wurde. Gläschenkost bekomm ich vor die füße gespuckt :) ... ich suche halt nach ner alternative für die nudeln... LG
Saridia
Saridia | 01.03.2011
1 Antwort
hi
pilze würd ich nicht geben die liegen schwehr im magen! davpr gib lieber bolognese ode rtomatensugo. wieso wund werden?? spagettigläser gibt es ja auch schon ab i oder 6 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading