wollte mal wissen was eure mäuse so am tag essen und trinken

pullertriene
pullertriene
18.02.2011 | 12 Antworten
was und wieviel trinken eure kinder?was gebt ihr ihnen zu essen und wieviel und wie oft essen sie?meine maus ist 8monate und ich hab angst das ich ihr zu viel oder zu wenig gebe.bin über eure esspläne dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@scottgirly
meine maus geht 17.30 ins bett und wenn iuch den brei später gebe schafft sie ihn nicht vor müdig keit
82ela
82ela | 18.02.2011
11 Antwort
grins
da hat wohl knisterle wo recht gebe meinen dicken den abendbrei auch so gegen 18-19 uhr
scottygirl
scottygirl | 18.02.2011
10 Antwort
@82ela
wieso gibstn ihr den abendbrei nich erst um 19 uhr und um 16 uhr nen obstbrei?? heißt doch nich um sonst abendbrei.. *g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
9 Antwort
hallo
meine ist heute genau 9 monate bekommt gegen 5.30 uhr ne pre flasche von sie 100ml trinkt gegen 8.15uhr milchbrei oder obstgetreide brei +tee gegen 12.15 mittagsbrei+tee gegen 16.15uhr gibt es abendbrei milch getreide+tee und gegen 17.30 uhr noch ne flasche pre wo sie zwischen 50-120ml trinkt. ansonten gibt es zwischendurch mal ein keks oder etwas obstbrei und immer tee wird angeboten sie wiegt jetzt 8, 2kilo
82ela
82ela | 18.02.2011
8 Antwort
ne ich gebe ihn die
nicht er verlangt auch nicht nach der milch wenn wir rausgehen und ne weiter strecke laufen dann nehme ich zu sicherheit noch eine mit für unterwegs aber sonst bekommt er keine mehr hatte erst überlegt ob das so richtig ist die milch so früh abzusetzten nur mein sohn bekommt 4 mahlzeiten am tag und die milch ist auch einer ... naja habe auch keine probleme damit er schläft durch und ist zufrieden.
scottygirl
scottygirl | 18.02.2011
7 Antwort
@scottygirl
gibst du ihm auch noch die pre milch?und wenn ja wie oft
pullertriene
pullertriene | 18.02.2011
6 Antwort
@scottygirl
nur eine kleine anmerkung.. wenn du das so weiter machst, mit dem toastbrot und der marmelade am morgen ist es gut möglich, das er übergewicht entwickelt bei den dickmachern..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
5 Antwort
also meiner ist 4 monate
morgens 1 pre mittags glässchen und Fencheltee gegen 3 uhr paar löffel Obst gegen 5 uhr 1 pre und kurz vorm schlafen gehen noch eine Flasche..... denke mal das es nicht zu viel ist. grüßle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
4 Antwort
anhang
morgens brot oder brei Mittags bei uns mit Abends dann abendbrot und ihre milch die sie noch haben will
Lara130210
Lara130210 | 18.02.2011
3 Antwort
huhu
meine kleine ist zwar schon 1jahr alt aber ihr sie ist folgendes am tag
Lara130210
Lara130210 | 18.02.2011
2 Antwort
hi du meiner ist auch gerade erst 8 monate
also ich mache das so morgens bekommt er eine toasbrotstulle mit marmelade oder leberwurst zum mittag bekommt er ein mittagsglässchen dann geht er mittagsschlaf machen nach den mittagschlaf so gegen 3 uhr bekommt er ein fruchtglässchen und so zwischen 6-7 uhr bekommt er sein abendbrei trinken bekommt er nach jeder mahlzeit und auch zwischendurch beim trinken kann man ja nichts falsch machen ..... mein kleiner könnte nochmehr essen wenn er könnte aber ich finde mehr brauch er nicht. er hat natürlich auch paar kilos drauf. bei mädchen ist das ein bisschen anders wenn sie essen gut aber meine grosse ist zum bs kein guter essen dafür haut der klene doppelt so rein grins. ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen
scottygirl
scottygirl | 18.02.2011
1 Antwort
huhu
unser sohn ist jetzt 10, 5 monate und isst folgendes den tag über: 9 Uhr Frühstück - MIlchbrei mit Obst 12.30 Uhr Mittag - Gemüse-Reis oder Kartoffeln-Fleisch-Brei 15.30 Uhr "Kaffee" - Frisches Obst püriert und bissl Milch 19.30 Uhr Abendbrot - Getreidebrei mit bissl Obst oder Gemüse Da mein Sohn schon lang durchschläft, will er auch nur sehr selten nachts eine Milch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
12 Monate wie flasche abgewöhnen
28.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading