Schlafen oder schliefen eure Kinder mit 1 Jahr durch?

veilchen76
veilchen76
11.01.2011 | 15 Antworten
Wollte mal nachfragen ob eure Kinder mit 1 Jahr duchschlafen oder schliefen und ob sie nachts noch Milch oder sowas brauchten.Und wann gehen eure ins Bett und wann bekommen sie abends das letzte zu essen und wann stehen sie auf.Danke LG!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hi
also mein sohn hat mit einem jahr schon lange durch geschlafen. ab 4 monaten eigentlich. mal kurz ein ningelchen nachts weil der schnuller raus gefallen ist, zähle ich nicht zu nicht durchschlafen. denn er schläft oder schlief danach ja sofort weiter. also brauchte er demzufolge auch keine milch mehr nachts. auch jetzt nicht das er nachts was zu essen oder zu trinken möchte. er bekommt um 19 uhr sein abendbrot und geht 19.30 uhr ins bett. und in der regel kommt er früh zwischen halb und um 8 uhr. Lg Krissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
14 Antwort
Hallo
mein Krümel hat mit 12 Monaten noch nicht durchgeschlafen. Da bekam er noch ca 2 mal Milch in der Nacht. Er ist im September 2 Jahre geworden. Seit Ende November hat er nun alle Zähne und nun schläft er auch durch seit Anfang Dezember. Er hat unter dem zahnen sehr gelitten und wollte uns teilhaben lassen , Nein im Ernst, ich denke er war einfach noch nicht soweit. Ich habe da auch nichts erzwungen denn ich war mir sicher das er es irgendwann von allein schafft und siehe da, nun sind die Nächte ruhig. Er geht zwischen 20 Uhr und 21 Uhr ins Bett, schläft dann bis ca 8 Uhr manchmal auch 9 Uhr und am Mittag schläft er von 13 Uhr bis 16 Uhr.
coniectrix
coniectrix | 11.01.2011
13 Antwort
***
meine maus 17 monate schläft seit 6 monaten nicht mehr durch. das heisst es ist immer schlimmer geworden.seit 2 wochen steht ihr bett jetzt bei uns im schlafzimmer.seit wühl und eint im schlaf, und wird dann auch wach.ich weiss nicht was sie hat und will.ich hänge ganz schön in der luft zu zeit. mittagsschlaf liegt auch nur bei 1-1, 5 stunden.ich kann nicht mehr!!!! lg
mimsi99
mimsi99 | 11.01.2011
12 Antwort
Also meiner
ist jetzt 17 Monate und schläft noch nicht durch. Er wird einmal die Nacht wach und beruhigt sich dann aber relativ schnell wieder und schläft weiter. Milch bekommt er nicht. Vielleicht manchmal nen Schluck Wasser wenn er Durst hat. Aber er wird auch immer ungefähr zur selben Zeit wach. Ich weiß nicht warum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
11 Antwort
Hi
Mia schläft ohne Milch nachts seit sie 9 Monate alt is, habe sie gestillt u sie sich dann endgültig abgestillt in dem sie durchschlief. Seit dem bekommt sie nur noch frühs normale Milch da sie nie Folgemilch oder so nahm! Mit ihren fast 17 Monaten braucht sie jetzt ab und an nachts wasser ... find ich aber net schlimm da ich auch oft nachts trinke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
10 Antwort
@Wencke189
ich finds süß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
9 Antwort
:-)
Prima Deutsch :-) Naja, ist ja noch früh am Morgen...
Wencke189
Wencke189 | 11.01.2011
8 Antwort
...
Guten Morgen... Linus ist 10 Monate und 1 Woche alt. Er schläft von 19 Uhr bis 06 Uhr. Nachts bekommt er keine Flasche Milch oder Wasser etc. Abendbrot bekommt 18 Uhr sein Abendbrot, wir gucken 18.50 Uhr den Dandmann und danach gibt´s noch ´ne Gute Nacht Geschichte. *Liebe Grüße*
Wencke189
Wencke189 | 11.01.2011
7 Antwort
...
ja haben meine kinder also gingen immer so gegen halb acht ins bett bis acht oder neun haben sie geschlafen. essen gab es ca. ne stunde vorher
suzzi
suzzi | 11.01.2011
6 Antwort
Danke
Meiner geht um ca 20 uhr schlafen und bekommt nach dem Abendbrot ca 18 uhr nichts mehr und schläft zur Zeit bis ca 8 uhr.Wollte bloß mal hören wie das bei euch ist.
veilchen76
veilchen76 | 11.01.2011
5 Antwort
also mit einem Jahr ist Philipp
so gegen 20 Uhr ins Bett gegangen. Abendessen gab es so gegen 18 Uhr/18:30... u. halt vor dem Schlafen noch seine Milch. Mit einem Jahr ist er morgens zwischen 8 u. 9 Uhr aufgestanden, Mittagschlaft von 13 - ca 16 Uhr. Er hat von Anfang an durchgeschlafen... mit ein paar nächtlichen Ausnahmen. Heute ist er 20 Monate alt u. geht gegen 21 Uhr zu Bett, steht in der Früh zwischen 7 u. 8 auf, Mittagschlaf von 13 bis 15 Uhr. Wann legst du dein Kind hin u. wann steht es auf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
4 Antwort
ja im grossen und ganzen hat sei mit einem jahr durchgeschlafen!
vereinzelte nächte gab und gibt es allerdings immer! sie kam um 20/21uhr ins bett und bekam kurz vorm schlafen gehen das letzte mal griessbrei.wach wurde sie dann immer gegen 7/8/9uhr... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
3 Antwort
Bei uns
schläft die Kleine durch seit sie 7 Wochen alt ist. Von 20 Uhr bis 8 Uhr. Sei sie eins ist schläft sie morgens eher mal länger. Milch gibts seitdem natürlich auch nicht mehr nachts. Die gabs mi 9 oer 10 Monaten nur morgens... und seit sie fas 13 Monate ist gar nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
2 Antwort
...
Hallo! Meine Maus wird in 11 Tagen ein Jahr und schläft eigentlich durch - nur selten, dass sie in der Nacht noch die Flasche braucht. Ins Bett geht sie zwischen 20 Und 20.30 Uhr und schläft ca. bis 7 - manchmal auch länger. Die letzte Flasche bekommt sie meist kurz vor dem Schlafengehen. LG
lila1
lila1 | 11.01.2011
1 Antwort
Mit einem Jahr war noch ein sehr großer Wachstumsschub
Da ist die Kleine bis zu 3-4 mal wach geworden ...danach war der Spuk vorbei und sie hat durchgeschlafen .... und ich hab 3 Kreuze gemacht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten
Wie oft schlafen eure Kinder?
03.05.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading