Wie lange habt ihr HA-Nahrung gegeben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2011 | 11 Antworten
Hallo,

unsere kleine Maus ist jetzt etwas über 4 Monate und wird von der HA Pre nicht mehr satt. Jetzt waren wir eben einkaufen und die hatten keine HA 1 mehr.

Soweit ich mich erinnern kann, meinte meine Hebi mal, dass HA eh nur in den ersten 4 Monaten sinnvoll wäre.

Achso, wir sind beide (mein Mann und ich) Allergiker und unser Sohn hat auch Neurodermitis.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ForrestGump
rischtisch
penelope84
penelope84 | 08.01.2011
10 Antwort
@penelope84
Das stimmt wohl. Ich finde es aber auch gut so, sonst würde es ja langweilig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
9 Antwort
@ForrestGump
ok, jetzt hab ich wieder was gelernt :D...man lernt eben nie aus...
penelope84
penelope84 | 08.01.2011
8 Antwort
@penelope84
Schau mal hier: http://www.daab.de/was_ist_neur.php
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
7 Antwort
@ForrestGump
echt??? das hab ich ja noch nie gehört...aber wenn er das sagt, wirds schon stimmen nehm ich an.
penelope84
penelope84 | 08.01.2011
6 Antwort
@penelope84
Unser Dermatologe hat gesagt, dass Neurodermitis eine Allergie ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
5 Antwort
hallo...
da gehen die meinungen wieder auseinander. uns hat der kinderarzt geraten, bis zum 6. monat die HA-nahrung zu geben. und neurodermitis hat nix mit allergien zu tun. das is ne hautkrankheit. aber da ihr ja beide allergiker seid, isses schon angebracht noch n bissl HA zu geben.
penelope84
penelope84 | 08.01.2011
4 Antwort
äh noch was
ich hatte auch neuro und mein sohn hat es auch. mir wurde auch davon abgeraten weil es nur geldmacherei ist, im krankenhaus so wie hautarzt und kinderarzt und sie die ha nichts bringt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
3 Antwort
hi
gar nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
2 Antwort
.
ich solle ihn ganz normale Säuglingsmilch geben oder Sojamilch ausprobieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
1 Antwort
Wir haben nie HA- Nahrung gegeben.
mein mittlerer hat auch von Geburt aus Neurodermitis und ich dachte damals auch das HA Nahrung dann sehr gut für ihn ist. Aber der Kinderarzt riet mir damals ab mit der Begründung dies wäre nur Geldmacherei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben!
30.08.2010 | 7 Antworten
Wie lange Getreideobstbrei nachmittags?
13.01.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading