was mache ich falsch =(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2011 | 14 Antworten
mein kleiner will net mehr die flasche er kaspert lieber rum, nach minutenlang trinkt er weil er keine andere wahl hat (denk ich zumindest). er macht das früh nach dem schlafen egal wann. hab gelesen man sollte alle 4std geben und da halte ich mich dran. sonst meldet er sich nicht hab keine ahnung ob er hunger hat gebe halt dann nach den 4std. gebe 1er milchnahrung. mit brei ist auch blöd er macht den mund net richtig auf kaspert da auch nur meistens rum schluckt net hinter und lacht. da hab ichs estmal mit brei sein lassen. könnt so heulen, was mache ich nur verkehrt?

gings wem auch so? was soll ich nur machen =(((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
zumal du ja auch nicht
immer m die gleiche zeit hunger hast ;-)
Taylor7
Taylor7 | 02.01.2011
13 Antwort
also an die 4 std wird ich mich nicht halten
sie melden sich wenn sie hunger haben ich habe die zeit immer von meinem kind bestimmen lassen.. mal warens 6 std keine flasche und dann kam er mal wollte er nach 2, 5 std schon eine.. und er lebt und ist gesund
Taylor7
Taylor7 | 02.01.2011
12 Antwort
@engelnetty
habs 3wochen versucht er wollt net so recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
11 Antwort
ach so
du machst gar nichts falsch!!!! Hab Geduld und vor allem bleib selber ruhig. Deine Unruhe und Sorge überträgt sich auch auf dein Kind. Ist bestimmt nur ne Phase, die wieder vorbei geht.
engelnetty
engelnetty | 02.01.2011
10 Antwort
das ist eine PHASE ich hab es dann einfach mal rausgezögert um höchstens ne stunde
und dann klappte es super und er hat auch nicht gequängelt und seitdem weiß ich das er frühs nicht solch großen hunger hat..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
9 Antwort
Hallo!
Würde auch mal die 4h außer acht lassen und warten bis er sich allein meldet. Und bRei immer wieder versuchen. Ist ganz normal, dass er es am Anfang nicht so akzeptiert. Er muss sich ja erst dran gewöhnen.
engelnetty
engelnetty | 02.01.2011
8 Antwort
......
die habe ich auch gegeben. Habe aber dann relativ bald mehr brei gegeben weil milch wollte er dann kaum noch. Versuch es immer wieder mal mit brei...bis er auf den geschmack kommt :-)
SabrinaUndLuca
SabrinaUndLuca | 02.01.2011
7 Antwort
@SabrinaUndLuca
die humana 1er
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
6 Antwort
....
welche milch gibst du ihm?
SabrinaUndLuca
SabrinaUndLuca | 02.01.2011
5 Antwort
@Violet89
du machst da sicher nichts falsch es kann sein das er lieber brei möchte jetzt, ich hab den immer wieder angeboten immer ein wenig mehr. oder obstgläschen mal über tag. Abends isst meine z.b. jetzt butterbrot gestern machte sie zicken ok dann halt nen brei^^ die zeigen dir schon was sie wollen und wenn deiner hunger hat dann holt er sich das schon was er braucht.
minni1977
minni1977 | 02.01.2011
4 Antwort
@SabrinaUndLuca
naja er macht das doch auch früh wo er hunger haben müsste. gestern abend hat er auch nur 120ml getrunken ;(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
3 Antwort
@minni1977
in 2 wochen 6 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
2 Antwort
hunger
ich habe mich bei luca auch relativ bald nicht mehr an die 4 std gehalten sondern ihm dann gegeben wenn er hunger hatte...
SabrinaUndLuca
SabrinaUndLuca | 02.01.2011
1 Antwort
wie
alt ist er denn? also ich hab mich nachher nciht merh an diese 4 std gehalten und ihr dann was gegeben wenn sie hunger hatte und sich gemeldet hat.
minni1977
minni1977 | 02.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Habe ich falsch reagiert?
27.07.2012 | 11 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten
schwangeschaftstest falsch negativ?
20.04.2011 | 12 Antworten
was mach ich den falsch?
16.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading