bebivita Abend-Fläschchen

Leoniemausi
Leoniemausi
26.12.2010 | 4 Antworten
hällt das über nacht lange satt?
unsere kleine is im mom so schlümm über nacht, net lange schlafen nur am schreihen!

i kann net mehr u morgens schläft sie kaum nur vorm u nach dem essen 20 min!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hmmm
Wie alt sie denn? Habe mit meiner Tochter auch das leiche PROBLEM
Babygirly368
Babygirly368 | 26.12.2010
3 Antwort
mein
Sohn hat anfangs auch nur geweint und war total unruhig. Hat auch immer nur kurz geschlafen und war dann wieder am weinen. Er hatte zu der Zeit mit Verstopfung und Bauchweh zu tun, aber als wir es wieder in den Griff bekommen haben ging das geschrei trotzdem weiter. Wir haben dann mal die Milch gewechselt, es hat dann zwar nicht gleich aufgehört aber es wurde besser. Durchschlafen tut er aber nun mit seinen 10 Monaten immer noch nicht, wacht so 2, 3 mal auf die nacht liegt entweder auf seinem Nuckel oder hat einfach nur Durst, wobei ihm momentan auch seine Zähne unruhige Nächte bereiten. Tagsüber schläft er echt gut. Ja manchmal ist man echt ratlos was es sein könnte, man muss alles durchgehen um herauszubekommen was die Kleinen haben. Probier doch mal die Milch zu wechseln..., wir hatten damals auch Bebivita und Leon hats nicht vertragen, jetzt bekommt er Milasan. Kann ich nur empfehlen. Alles Gute
shila85
shila85 | 26.12.2010
2 Antwort
Ob
ein Kind durchschläft oder nicht hat aber in den aller seltensten Fällen was mit Hunger zu tun sondern mit der Reife des Kindes. Manche Kinder schlafen früher durch, andere später. Meine Tochter hat abends bis 8 MOnate die 1er Milch bekommen und hat damit 9 Stunden geschlafen. Danach bekam sie abends um halb sechs Abendbrot und dann um halb neun eine Abendmilch von Beba oder HIPP und mit 10 Monaten schlief sie dann durch. Wenn die Kleinen aber einen Entwicklungsschub haben oder/und zahnen, dann haben sie häufig große Probleme damit, durchzuschlafen. Das hat in der Regel wirklich ncihts mit der Nahrung zu tun. Das geht meistens nach etwa 2-4 Wochen auch wieder vorbei, wenn der Schub vorbei ist. Aber natürlich kannst du eine Abendmilch versuchen. Die Abendflaschen sind sämiger und machen ein bisschen länger satt. Wenn deine Kleine schon älter ist, kannst du die Abendflasche von HIPP ab dem 8. Monat nehmen, die ist super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
1 Antwort
...
vielleicht hat sie was anderes und keinen Hunger.. mein Sohn schlief lange Zeit nicht durch egal was ich ihm gab.. Wie alt ist sie denn?
MamilieElias
MamilieElias | 26.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Bebivita Frage
21.05.2012 | 15 Antworten
Erfahrung mit Bebivita Pre?
01.04.2011 | 10 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten
hallo bebivita pre
23.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading