Gurkensalat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2010 | 5 Antworten
Hallo Mamis, was für eine Soße mache ich am besten bei Gurkensalat wenn mein Sohn (10 Monate) mit ißt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Herzchen85
na solange du keine zwiebeln rein schneidest und er sich nicht daran verschluckt denn ich denke mal das die Zähnchen ja noch nicht so da sind warum nicht *gg Würde ihm aber wenn du den Gurkensalat zubereitest ihm eine kleine Scheibe vorab geben dann siehst du ja wie er es an nimmt. Bei unserer Kyara muss ich aufpassen das mein mann und ich überhaupt noch salat abbekommen und die Schüssel nicht vorab schon lehr gefuttert wurde *gg.. okay sie ist aber auch schon 2 1/2 Hat aber auch sehr früh angefangen Gurken zu mümmeln.
HeikeH77
HeikeH77 | 08.12.2010
4 Antwort
@Herzchen85
wenn du die Gurke reibst, sollte das kein Problem sein ;)
Noobsy
Noobsy | 08.12.2010
3 Antwort
@HeikeH77
Das wäre dann heute das erste Mal :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
2 Antwort
Wir haben eine ganz leichte sahne soße gemacht
Isst er denn schon mit 10 Monaten Gurken??
HeikeH77
HeikeH77 | 08.12.2010
1 Antwort
---------------
saure Sahne, Schnittlauch, etwas Zitronensaft, Öl und Salz.
Noobsy
Noobsy | 08.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading