haben babys eigentlich

moto
moto
19.03.2008 | 8 Antworten
schon durst? wenn sie brei essen, wieviel sollte man ihnen dann zusätzlich zu trinken geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Richtwerte
kannste in die Tonne haun...das ist nur ne Angabe vom Hersteller, die drauf muss. Das ist vergleichbar wie der Satz "vorsicht heiß" auf dem McDoof Kaffeebecher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
7 Antwort
----------------------
Bin abgekommen von den Richtwert Angaben. Mein Kleiner trinkt dann, wenn er Durst hat. ;o) Ich biete es ihm immer zwischen den Mahlzeiten bzw. direkt nach den Breimahlzeiten an. Momentan liegen wir im Schnitt bei 0, 5 Liter.. Stuhl i.O. Zwerg i.O. was will man mehr??!! Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
6 Antwort
Meine trinkt, als ob sie irgendwo n Loch hat...
...so richtig viel Durst hat dit kleine Menscherl... sie ist 6 Monate alt... trinkt über nen Liter am Tag- Ki- A. sagt, das ist schon alles cool so...
lillyrockt
lillyrockt | 19.03.2008
5 Antwort
wenn sie brei essen
sollte man grundsätzlich immer etwas tee, wasser oder so anbieten!
piccolina
piccolina | 19.03.2008
4 Antwort
Klar haben die Kleinen Durst
Unsere trinkt aber nach dem Brei sehr unterschiedlich von 50-100ml
Frauke_660
Frauke_660 | 19.03.2008
3 Antwort
hast du durst wenn du zum mittag kartoffel mit
soße ist ? ja oder ! brei ist das gleich e also hat er auch durst
mari2112
mari2112 | 19.03.2008
2 Antwort
mann sollte schon etwas zum trinken anbieten
aber mein sohneman will nie so richtig trinken. ich mach mir dann immer sorgen, das er nicht austrockent.:-))
Monci
Monci | 19.03.2008
1 Antwort
Durst
ist ein menschliches Bedürfniss...von da her haben das Baby´s auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading