würdet ihr die einser schon geben wenn der kleine mit der pre auch 4stunden durch hält?

banyw1984
banyw1984
12.11.2010 | 10 Antworten
ich bin echt verunsichert jetzt kommt leider keine milch mehr und ich stille jetzt ab jetzt sagen alle weil uch ja die pre gebe das reicht nicht mehr aus er hält aber 4stunden aus was sagt ihr würdet ihr dann abends die einser geben gebe bebivita und komme ja super damit klar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
er ist einen monat und einen tag alt
banyw1984
banyw1984 | 12.11.2010
9 Antwort
^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
8 Antwort
Also
meiner bekommt auch die Bebivita pre. Er hält auch 4 stunden durch und auch mehr.................... Ich werde nicht auf die 1er umsteigen, da dort soviel Stärke drinne is Ich werde ab dem 6 monat mit gläschen anfangen. da er aber sehr viel spuckt, bekommt er um 22 uhr die aqptamil reflux als normale flasche denke die kinder holen sich das was sie brauchen..............
vampir2006
vampir2006 | 12.11.2010
7 Antwort
hey
du hast dir die antwort schon selbst gegeben ! Wenn dein Gefühl dir sagt, dass dein kleiner mit der pre gut zurecht kommt und auch 4 stunden durchhält, ist das richtig so. ich hab bei meiner großen tochter erst nach 7 oder 8 monaten auf die 2er milch umgestellt. vorher hat sie nur ! die pre milch getrunken. dein mama-herz sagt dir schon das richtige.
mäuslein
mäuslein | 12.11.2010
6 Antwort
"Dieser Betreff nervt" *lach*
Wie alt ist er denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
5 Antwort
....
Hallo, nein wenn es nichts ein muß, muß du garnicht umstellen. ach dem Stillen bekam meiner auhc Pre und diese hat er bis vor kurzen noch getrunken. Pre Miclh ist der Muttermiclh am ähnlichsten und überfüttern kannst du ihn damit auch nicht...
MamaMaike
MamaMaike | 12.11.2010
4 Antwort
Selbst wenn er keine 4 Std sondern nur 2 Std aushält...
ich würde ersteinmal die Pre solange wie möglich geben :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.11.2010
3 Antwort
wie
alt ist er denn? wenn er alle vier std nur kommt finde ich reicht das doch, würde weiter so füttern wenn es zufrieden ist. 1er ist eigentlich genau so wie pre nur die 1 er hat stärke und kann auch beliebig gegeben werden.
carolin215
carolin215 | 12.11.2010
2 Antwort
hi
nein würde ich nicht. wenn dein kind mit der pre satt wird gibt es eigentlich keinen grund auf die 1er zu wechseln. pre ist eh der muttermilch am nächsten. meine tochter bekam die pre bis sie 1 jahr alt war. mein sohn hingegen wollte schon mit 4 monaten keine pre mehr und bekam dann die 1er. dies aber nur, weil er sonst alle 1, 5 stunden trinken wollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
1 Antwort
.......
Würde ich nicht machen....vier Stunden ist doch super, was will man mehr? Würde so lange bei der pre bleiben wie es geht... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading