habe gläschen gekauft, (mein kleiner isst keine früh-karotte)

jule88
jule88
18.03.2008 | 8 Antworten
fast überall ist kartoffel mit drin (zb. bei zuchini) darf mein kleiner 4Monate alt) das schon essen? also kartoffel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Meine Hebi hat gemeint dass sobald die Kinder gezielt nach etwas greifen, der Magen Darm Trakt in der Lage ist Brei usw. gut zu verdauen. Warum das zusammenhängt keine Ahnung aber ich denk auch wenn im Gläschen Zucchini Kartoffel steht ab 4. Monat würd ich mir keine Gedanken machen
Selina-Mami
Selina-Mami | 18.03.2008
7 Antwort
mir ....
wurde gesagt ish solle bis nach dem 4.monat warten .. das heißt an dem tag wo er 5monate alt wird .. hmm .. also un d wenn dann nua früh-karotten .. odda probier es einfach mal .. lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
6 Antwort
gläschen
unsere mulle-maus hat auch keine gläschen gegessen. ich habe ihr ab dem 4 monat auch alles selber gekocht. am liebsten mochte sie blumenkohl oder kohlrabi mit reis, kartoffeln oder nudeln. ich habe auch immer mir anregungen von den gläschen geholt.
sonjah
sonjah | 18.03.2008
5 Antwort
fange lieber erst mit reinem
gemüse an. Es müssen aber nicht karotten es kann auch kürbis und zuchini
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
4 Antwort
eigentlich ab dem 5. monat
aber steht doch auch auf den gläschen, ab wann sie sind ;)
MuDy
MuDy | 18.03.2008
3 Antwort
versuch es
du kennst dein Kind am besten und siehst ja wie er drauf reagiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
2 Antwort
Auch wenn ich 4 Monate zu jung halte ...
Aber wenn es auf den Gläschen drauf steht, dann ist es OK - mach Dir da keine Sorgen
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.03.2008
1 Antwort
hallo
ja klar kann der das schon essen
tinchen2007
tinchen2007 | 18.03.2008

ERFAHRE MEHR:

baby 11 monate isst plötzlich weniger
10.11.2015 | 5 Antworten
baby 11monate isst nichts
21.11.2014 | 12 Antworten
Kind isst schlecht / 26 Monate
26.10.2011 | 11 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
01.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading