Essen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2010 | 15 Antworten
Wieviel trinken eure 3, 5 Mo. alten Babies?

Unser Kleiner bekommt Beba Sensitiv HA und trinkt bei Schoppen Nr. 1 & 2 100 - 120 ml, Nr. 3 & 4 150 - 200 ml und der Letzt zw. 90 und 120 ml.
An der Geburt war er 52cm mit einem Gewicht von 3470g, bei der U4 am Donnerstag waren es 5800g auf 62cm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@aurelie81
gut das ich nicht nur gereizt bin....aber hat nix mit den kindern zu tun, die sind sehr pflegeleicht. kussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
14 Antwort
@19tanja84
Uns gehts sehr gut! Bei schlafen tief und fest. Ich bin zur Zeit auch schwer gereizt, Dino und ich, wir gehen uns nur noch an die Gurkel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
13 Antwort
@aurelie81
ja stimmt maxim ist ziemlich groß und schwer schon von geburt n:-) Uns geht es ganz gut nur ich bin mega müde und auch gereizt kommt aber 1000 pro von der pille, kenne mich so gar nicht*g*. Bin aber auch schon auf die maße gespannt. Wie geht es euch? Knutschiii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
12 Antwort
@19tanja84
Hallo Mausele! Wie gehts euch 4? Dein Maxi ist eh weiter als Flavio, obwohl er genau 10 Tage jünger ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
11 Antwort
Rhytmus
Meiner tirnkt alle 3 -4 Std. können wenn er gut schläft auch mal 5 Std. sein. Jetzt hat er die Angewohnheit die letzte so zw. 24 und 1 Uhr zu trinken und danach schlaft er dann so ca. 7 - 8 Std.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
10 Antwort
essen
Also Maxim isst pro mahlzeit 235 ml und den macht er auch bis auf den letzen tropfen leer*Lach*. Am 5.11 haben wiur u4 GGLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
9 Antwort
@aurelie81
ja, aber das gibt sich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
8 Antwort
huhu
mein kleiner wird nächste woche 4 monate und hat noch blödere trinkgewohnheiten. die erste und die letzte flasche zwischen 140-170 ml und die dazwischen dann so zwischen 60-130 mal. er trinkt ma tag so im 2 1/2 -3 std takt, weil er in der nacht komplett durchschläft 12-13 std am stück. müssen morgen zur U4, er hat so ca 5, 8 kg und 62-63 cm
supimami2008
supimami2008 | 24.10.2010
7 Antwort
@Specktiger
Wollte nichts falsches sagen, aber ist halt schon groß für einen 4 Monate alten Burschi. Dein 1. war auch schon so groß?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
6 Antwort
Naja
er ist aber auch groß. Liegt genau wie mein Großer ganz oben auf der Linie der Wachstumskurve, kommen ganz nach Mami :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
5 Antwort
@nicky310870
Also kann das daran liegen, dass er noch so Probleme mit den Bronchen hat???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
4 Antwort
@Specktiger
Da haste ein kleines Brummerchen, an dem ist ja richtig was dran. Schön zum kuscheln!! *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
3 Antwort
nur keine panik
falls es nur eine allgemeine frage sein sollte dann kann ich dir nur antworten, meiner hatte auch komische trinkgewohnheiten. mal etwas mehr und mal etwas weniger. mach dir aber keine sorgen, die kleinen holen sich was sie brauchen. falls sie mal einen infekt haben sollten, dann trinken sie nur ganz wenig, aber sobald der infekt vorbei ist holen sie alles schnell wieder auf. solange er nicht abmagert und auch immer seine flasche verlangt kann gar nichts passieren. du brauchst keine panik haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
2 Antwort
..
tobias hat immer die menge getrunken die auf der packung stand war immer genau richtig für ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
1 Antwort
Hallo
Alex ist knappe 4 Monate alt. Er trinkt 4 1/2 Flaschen a 200 ml. Bei Geburt war er 54 cm groß und 4110 gr. schwer. Jetzt hat er 8, 5 kg und 70 cm. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading