MUM Fläschchen

Patrizia400
Patrizia400
20.09.2010 | 2 Antworten
Hallo Mammis,

mein Sohn nimmt nur die Lullis von MUM. Auch am Fläschchen. Seit einer Woche bekommt er am Abend die Flasche mit dem Lulli Nr. 2. Bei BIPA die Verkäuferin sagte, dass ich unbedingt die Nr. 3 Lulli verwenden muß, da es dem Kiefer angepasst sein muß. Er ist jetzt ein halbes Jahr. Stimmt das, oder wer hat damit Erfahrung. Mir kommt vor beim Lulli 2 muß er mehr saugen, beim Lulli 3 rinnt es zu schnell.
Danke für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Totaler Blödsinn
Wie Jenny schon sagte, sind die Löcher nur größer.. Mein Lütter ist auch über 5 Monate alt und trinkt aus MAM Sauger Nr. 2 seine Milch... Bei den Schnullern ist es natürlich was anderes, die müssen schon altersgerecht gekauft werden..
Jessi1980
Jessi1980 | 20.09.2010
1 Antwort
Hallo
Das ist totaler Quatsch, die Sauger sind in Gr. 1 Gr. 2 und Gr. 3 gleich groß, nur das Loch ist größer. Also keine Sorge. Habe alle drei Saugergrößen hier im Schrank, da ist wirklich nur das Loch größer sonst nichts. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010

ERFAHRE MEHR:

fläschchen-warmhalten
06.03.2012 | 14 Antworten
bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading