ahh total sauer

Chaya1987
Chaya1987
27.08.2010 | 12 Antworten
hey ihr lieben .. also ich bin gerade total sauer .. ich musste heute weil ich einen wichtigen termin hatte den kleinen zu seiner oma bringen und jetzt hole ich den ab und da hat die mir brüh warm erzählt das sie ihm ein paar löffel obst glässchen gegeben hat .. er ist doch erst 3 mon!
und nun ?
ah bin so sauer!der kam doch immer so gut mit seiner flasche zurecht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nicht so wild...
das ist nicht schlimm. Es ist zwar ärgerlich, das du nicht die jenige bist, die damit angefangen hat. Aber oma wird es nicht böse gemeint haben. Sag ihr doch, das sie sowas vorher mit dir absprächen soll.
Delphi81
Delphi81 | 27.08.2010
11 Antwort
...
das schlimmste was passieren kann ist bauchweh... unsre kleine bekommt auch schon gläschen seitdem sie 3, 5 monate alt ist...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.08.2010
10 Antwort
...
Ich glaube nicht, dass das irgendwie gefährlich für Deinen Kleinen sein könnte - aber trotzdem kann ich verstehen, dass Du Dich darüber aufregst. Also: Bleib ruhig, aber sag Deiner Mutter bei der nächsten Gelegenheit ruhig, aber ganz klar und deutlich, dass Dich das stört. Du kannst erwarten, dass sie Deine Meinung akzeptiert und sich an das hält, was Du ihr sagst - schließlich ist es Dein Kind und nicht ihres.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
9 Antwort
hihi
ok jetzt habe ich wieder gute laune ... und ja geschmeckt hat es ihm ... und wenn das ok ist dann werde ich ihm glaube ich auch ab und an mal ein paar löffel geben!!! :) danke euch !!!
Chaya1987
Chaya1987 | 27.08.2010
8 Antwort
@Chaya1987
hmm sieht ja jeder anders...aber mein fratz wird in 8 tagen 2 und er ist top fit und gesund... also mach dir nicht so n kopf.... vllt hat es ihm ja jetzt geschmeckt und du kannst ihm das zwischendurch immer mal wieder anbieten...natürlich nur wenn du willst...lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 27.08.2010
7 Antwort
@Chaya1987
hehe bei mir ist es genau umgekehrt :meine mama macht alles was sie will und andere oma hört auf mich xD
Mamusia_19
Mamusia_19 | 27.08.2010
6 Antwort
@Mamusia_19
des war nicht meine mama :) hihihi ... weil meine mama macht nur was ich möchte nur leider die andere oma nicht :
Chaya1987
Chaya1987 | 27.08.2010
5 Antwort
man muss es ausprobieren
du muss gucken ob dein kleiner bauchweh kriegt oder sonst was.wenn ihm nichts danach ist dann er auch schon gläschen essen
Mamusia_19
Mamusia_19 | 27.08.2010
4 Antwort
hey
hallo das ist doch nich schlimm...musst es ja nicht weiter machen aber wenn du willst kannst es auch weiter machen so zwischen durch paar löffel.... wenn es ihm schmeckt...hat meine mutter auch gemacht ihm fruchtzwerge gegeben und hab dann weiter gemacht und mit 4 monaten gläschen angefangen oder mit in die milch gemacht....es schadet nich und er gewöhnt sich gleich noch an andere geschmäcke und vom löffel essen auch meiner hat milch noch genommen und macht er jetzt noch morgen und abends und bekommt brot und gläschen kekse also mach dir nix drauß lg
jayt
jayt | 27.08.2010
3 Antwort
hallo
erstmal musst du dich abregen :) klar muss deine mama dich erstmal fragen ob der kleine sowas essen darf. aber für dein info: mein kleiner hat mit 3, 5 angefangen obst glässchen, brei usw zu essen.denke deinem kleinem passiert nichts :) Mit meine mama hab ich auch immer das problem das sie immer alles besser weisst und macht mit meinem kleinem was sie will :/ man muss dadurch.jedesmal sagen das du es nicht möchtest^^
Mamusia_19
Mamusia_19 | 27.08.2010
2 Antwort
@jeremy-joel
??? ich dachte das wäre nicht gut für den magen !!!??? hab nämlich letztens mal hier gefragt und da wurde mir gesagt aufkeinenfall und das wäre ganz schlimm und so ... ist ja mein erstes kind darum kenne ich mich da nicht so aus!!! :(
Chaya1987
Chaya1987 | 27.08.2010
1 Antwort
hey
also der weltuntergang ist das aber nicht...*smile* Mein kleiner hat mit drei monaten auch schon gläschen bekommen weil er seine milch nicht wollte... Ich mein ist zwar nicht korrekt das sie einfach macht ohne dich zu fragen oder das du dabei bist, aber schlimm ist das jetzt nicht...lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

sauer!
12.05.2014 | 21 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin sauer Im Unrecht?
27.01.2011 | 82 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading