Alete kotzt das Kind

Xantula
Xantula
16.08.2010 | 8 Antworten
hab meiner Tochter mal nen Alete Brei gekauft. Nur leider verträgt sie des gar nicht. Hattet ihr das auch, dass manche Kinder auf bestimmte Gläschen mit erbrechen reagieren? Oder is was dran an dem Spruch :)? Kauf normal, wenn ich nicht selbst koche, Bebivita, Babylove un Hipp
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Froschi2010
Is bei meinen Mädels auch so. Spinat und Fisch geht gar nich, aber Nudeln gehn IMMER.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
7 Antwort
danke
für Eure Antworten, hat mich mal interessiert :)
Xantula
Xantula | 16.08.2010
6 Antwort
..
also ich hab auch keine Probleme sie istt hauptsächlich Hipp und Bebevita gläschen....mampft alles einwandfrei...nur halt was sie garnicht mag da macht sie mir erst garnicht den Mund auf ...wie zb...bei Spinat wahh damit kann ich sie echt jagen...lol aber wenn ichs weiß kauf ichs halt nicht und es gibt das was sie gerne ist...zb..spaghetti..oder schinkennudeln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
5 Antwort
.
meine wollte am anfang bebivita nicht.hat auch immer gespuckt davon.dann wollt sie aufeinmal alete auch nicht, dann hab ich bebivita nochmal versucht und sie esste es und wollte sogar nachschlag. bei meiner wechselte es immer mit den gläschen. wenn ich aber genau das gleiche gekocht hatte, wie im gläschen, dass sie vor paar min.noch gekotzt hat, da esste sie es aufeinmal liebend gern.
Lana86
Lana86 | 16.08.2010
4 Antwort
jedes kind ist anders
bei meinen kinder gabs nie mit der nahrung oder brei probleme milupa brei ist super
pobatz
pobatz | 16.08.2010
3 Antwort
Bei Melissa hatte ich ausschliesslich Hipp und Alete Gläschen.
Sie hat die wunderbar vertragen und mochte sie auch gern essen. Bei Louisa nehm ich Bebivita Gläschen, weil die laut Stiftung Warentest am Besten abgeschnitten ham und ab und zu mal was von Hipp.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
2 Antwort
...
Mein kleiner hat nur die Menüs von Alete gegessen, und nie sich davon übergeben müssen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
1 Antwort
Also ich hab
mit keiner Marke, egal welche Probleme, wohl aber damit ob er etwas mag oder nicht ;-) Spinat mag mein Schatz z. B. gar nicht, das spukt und würgt er wieder raus
Mysti1976
Mysti1976 | 16.08.2010

ERFAHRE MEHR:

1 jähriges Kind ist immer unzufrieden
27.12.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading