Gläschen nochmal aufwärmen

aljona1
28.07.2010 | 3 Antworten
mein kleiner ist normalerweise mittags ein ganzes gläschen, aber er bekommt seinen ersten zahn und ist nur am schreien, deswegen hat er nur ein paar löffel gegessen und ist jetzt eingeschlafen. wenn er gleich aufwacht kann ich das gläschen nochmal erwärmen? auf dem glas steht das man das nicht darf, aber ich erwärme seine milch auch manchmal 2 mal. was meint ihr? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
...
ich habe die gläschen nur mal wieder erwärmt, wenn kein fleisch drin war . :-)
Lauraline
Lauraline | 28.07.2010
2 Antwort
@Lauraline
ne, ist nur spinat mit kartoffeln. danke.
aljona1
aljona1 | 28.07.2010
3 Antwort
wenn das bei uns passiert,
dann stell ich das glas direkt wieder ins wasserbad, so bleibt es warm ohne das ich es neu erwärmen muss
Mysti1976
Mysti1976 | 28.07.2010