größe und gewicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2010 | 8 Antworten
also eine freundin von mir hat eine tochter die jetzt 8 monate alt wird. die kleine isst 6 mal am tag bekommt in der früh und am abend die 2er milch und am tag breikost. allerdings wiegt sie keine 6 kilo und ist nur 65 cm groß. an was kann das liegen? sie isst den ganzen tag.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mein Großer war als er 12 Monate alt
war 74 cm groß und hatte nur 7670 Gramm. Untergewicht, sie haben ihm Blut genommen und Stuhlproben untersucht und Schilddrüse getestet. Alles ok, er ist ganz normal und sogar viel :-) Er bewegt sich halt den ganzen Tag-vielleicht ist es bei dem Kind ja auch so?
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 02.07.2010
7 Antwort
@ chaidy
ich kann mir nie merken, was sich da in welche richtung bemerkbar macht... aber ich würd da an ihrer stelle noch nen anderen kia zu hören wollen, weil wenn die kleine wirklich so viel fittert, dann muss ja was sein...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.07.2010
6 Antwort
@zwergenmamilein
hi ich hab gestern mit ihr telefoniert da hat sie mir das erzählt. sie meinte nur das der arzt gesagt hat das sie mehr süßes essen soll wa sich total schwachsinnig finde sonst hat der kia nichts gesagt. an das hab ich auch schon gedacht vielleicht eine überfunktion.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
5 Antwort
...
ich kenn das nur, wenn die kids nichts essen... unser grosser futtert auch den ganzen tag, wenn er nicht kaut, dann rennt er... aber er ist normal vom gewicht her, mit 5 jahren 18 kilo bei 110 cm... hat der kia mal auf ne stoffwechselstörung oder as an der schilddrüse untersucht?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.07.2010
4 Antwort
@knisterle
es geht ja nicht um mein kind sonder um das kind einer freundin. die kleine soll jetzt lauf kinderarzt danysahne essen oder fruchtzwerge wegen den kallorien. sie ist am ganzen tag am mapfen bewegt sich allerdings auch sehr viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
3 Antwort
ach gott
echt? das is ja echt klein! mein kleiner ist ja jetzt schon 71 cm lang und er ist erst 13 wochen alt.. wart ihr schonmal beim arzt deswegen und habt ihn mal gefragt? ich kann dir leider nicht sagen woran das liegen könnte.. vielleicht lässt sihc die kleine einfach bissl mehr zeit mitm wachsen oder es ist wirklich was ernsthaftes.. toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
2 Antwort
mmh!
wenn ihr das raus gefunden habt dann sagt mir bescheid!alessia wird 10m und wiegt auch nur 7200g!manche babys sind so wie eben manche erwachsene die könnnen essen was sie wollen die nehemen nicht zu! wie schwer und gross war sie zur geburt?meine süsse hatte 2750g und war 49cm!jetzt ist sie so 70cm!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
1 Antwort
..
meine tochter wird am 06.11 vier jahre und wiegt 12 killo soviel wiegen manche eineinhalb jährige schon.manche kinder sind halt so und manche so.der kinderarzt sagt immer solange es ihnen sonst an nichts fehlt und es ihnen gut geht sollte man sich wenig gedanken machen kinder sollen ausschlieslich viel trinken
Mami-November
Mami-November | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Gewicht und Größe mit 16 Monaten
24.03.2014 | 12 Antworten
Größe ,Gewicht und Schuhgröße
28.06.2013 | 21 Antworten
Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
größe und gewicht kinder
24.01.2012 | 28 Antworten
Gewicht und Größe mit 14 monate?
20.02.2011 | 15 Antworten
Gewicht und Größe bei Baby 5,5 Monate
07.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading