Baby 10 Mon wunder Popo roher Apfel

EliasGietz2009
EliasGietz2009
26.06.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner bekommt seit 3 Tagen rohen Apfel in den Getreide Obst Brei. Er hat nun seit gestern einen leicht roten Po, kann das an den Äpfeln liegen und wenn ja sollte ich die Äpfel erstmal wieder garen wie vorher oder weiter roh geben und abwarten?

Liebe Grüße
Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
würde mal n bissl Pause
machen u dann vllt mal eine andere Apfelsorte ausprobieren u die mildeste nehmen. Ich gebe meinem Kleinen den rohen Apfel immer mit Banane oder Zwieback, ich pürier es halt aber so dass es noch Stückchen sind halt nur vermengt mit Banane oder Zwieback
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
2 Antwort
Das wird
die Säure in dem Apfel sein. Deswegen sollen frisch gewordene Mütter ja auch keinen O-Saft und sowas in der Stillzeit zu sich nehmen wegen der Säure weil dies zu einem wunden Po führen kann. Das selbe zählt auch für Säuglinge / Kleinkinder.
Sorasta
Sorasta | 26.06.2010
1 Antwort
kannst ja mal pause machen
wegen der fruchtsäure nicht das es schlimmer wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Äpfel mit Kernhausschimmel
01.03.2012 | 6 Antworten
Apfel auf Leeren Magen
10.11.2010 | 5 Antworten
Wunder Po seit 3 Tagen
20.06.2010 | 12 Antworten
Wunder Popo
07.10.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading