Wann brei mit stückchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2010 | 3 Antworten
habe beim einkaufen nicht drauf geguckt bei hipp gläschen.

kaufe immer die selben sorten. haben wieder was umgestellt von den sorten. die ab 4 monat bekomm ich teilweise nicht mehr und jetzt steht außerdem 6 monat drauf. ok wird schon das gleiche sein dacht ich. zuhause merk ich bei den sorten, wo ich immer kaufe, das jetzt "fein stückig püriert" drauf steht.

habe mich nicht getraut meinem sohn das zu geben. er ist 9 monate alt, nächste woche mo wird er 10 monate alt. hat aber noch keine zähne.

ab wann kann man den brei den füttern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wenn er kaubewegungen machen kann-die zähne baruch er dafür nich-nur den kaureflex muß er beherrschen
mamaspatz
mamaspatz | 09.06.2010
2 Antwort
...
er macht schon komische schmatzgeräusche und brei essen klappt eigentlich ganz gut. und er produziert mehr speichel. ist das ein anzeichen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
3 Antwort
?
verschluckt er sich denn nicht, wenn er schon stückchen essen soll?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten
ab wann keinen abendbrei mehr?
03.02.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading