heute gehe ich zum tierarzt-und lasse einen hund untersuchen-und mich beraten

linak
linak
12.03.2008 | 5 Antworten
wir haben jetzt bald ein haus mit garten und ich würde einen schäferhund-rottweiler-goldenretriever-mischling bekommen-bin noch schwer beim überlegen ob ich ihn nehme-weil ich mir wegen der rasse nicht sicher bin?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
......
och ich hab nix gegen die hunde.. nur gefallen sie mir vom aussehn schon nicht ..dann lieber schäferhund oder retriever.. und am ende wäre es doch nen mischling..*gggg* allerdings werden wir uns keinen holen.. obwohl meine kids einen wollen.. aber ich weiss jetzt schon das ich immer die dumme wäre bei jedem wetter zu laufen.. lg tina
Zoey
Zoey | 12.03.2008
4 Antwort
und selbst wenn....
was spricht gegen einen rottweiler??????? der liebeste und beste und ruhigste familienhund überhaupt!!!! da geht leider gar nichts drüber!!! ich und meine ganze familie lieben diese hunde:) und wenn mein boxerbaby alt genug ist bekommt es auch wieder einen so treuen gefährten an die seite gestellt! das ist mal fakt! herzliche grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
3 Antwort
Es werden keine Kampfhunde geboren
sie werden zu Kampfhunden gemacht. Meine Schwester hat auch so ein Mischling. Der beißt lieber sich selber als wenn er auf andere losgeht. Selbst meinen Zwillis tut er nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
2 Antwort
rottweiler-schäferhund-die mutter-der vater-ein reiner goldenretriever
ich bin auch noch beim überlegen-frage heute genau beim tierarzt nach, lg
linak
linak | 12.03.2008
1 Antwort
.....
was mich an dem mischling stören würde ..wäre der rottweiler... wie kam den der rottweiler da rein ??*ggg* wenns aber noch nen welpe ist seh ich da allerdings kein problem... dann bist du ja für die erziehung zuständig ..denn im prinzip gibts keine kampfhunde.. die tiere werden von ihren besitzern dazu gemacht.. lg tina
Zoey
Zoey | 12.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
An alle Katzen-Halterinnen
04.02.2013 | 13 Antworten
Hund oder Kind im Bett
07.12.2012 | 24 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Er will das ichs weg machen lasse!
23.07.2012 | 54 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading