kann ich unseren mäusen 9 monate schon fruchtzwerge geben?

Mo1989
Mo1989
31.05.2010 | 7 Antworten
würd mich mal interessieren oder anderen fruchtjoghurt normalen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Sophia hat auch schon Fruchtzwerge bekommen, sie ist auch 9 Monate alt! Kommt halt immer darauf an, wie oft man das gibt, alles mit Maß und Ziel. Sophia bekommt auch normalen Naturjogurt mit frischen Obst drinnen und wenn wir halt mal wo auf Besuch sind oder unterwegs wirds halt ein Fruchtzwerg oder ein Jogurt-Obst-Gläschen. Sie bekommt auch Kekse zwischendurch oder Babyzwieback oder ein Stück Brot. Ich nehm auch z.b. einen Fruchtzwerg und mische noch Obst drunter, habe schon viele Variationen durch. Sie hat auch schon mal an meinem Eis gelutscht und letzten Sonntag von meinem Milchbrötchen was abbekommen. Sie bekommt es ja nicht jeden Tag, das macht es aus! Dafür werden fleißig die Zähnchen geputzt. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
6 Antwort
@taqiu-maedel
genau das wollte ich auch schreiben :) ich werde auch immer komisch angeguckt und muss mich ständig erklären warum ich nicht will das unser kleiner ständig kekse oder so bekommt. das nervt mich. ich finde es auch besser zuckerfreien joghurt zu geben und frische früchte dazu zu mischen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
5 Antwort
Ich finde das hat nichts mit zimperlich zu tun,
wenn man darauf achtet seinem Kind nicht unnötig Zucker zu verabreichen. Ich würde dir deshalb eher zu einem normalen Joghurt raten. Davon mal abgesehen, dass Fruchtzwerge nicht so gesund sind, wie es die Werbung suggeriert, sollte man darauf achten, seinem Kind natürlichen Geschmack anzueignen und es nicht schon so früh auf Süßigkeiten zu trainieren .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
4 Antwort
Klar
ich würde auch sagen das musst du wissen in wie weit du deinen Mäusen sowas geben willst! Finde da nix dagegen ... Mia bekommt ja auch schon oft mal was vom Kuchen ab oder von nem Zopf, das liebt sie! und auch wenn da zucker drin is ... finde das in minimasen in den alter scho ok!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
3 Antwort
Fruchtzwerge
Wir essen auch Fruchtzwerge. Mama und Adriano 10 Monate
Usedung
Usedung | 31.05.2010
2 Antwort
Hey,
Pia hat ihren ersten Zwerg mit 5 Monaten bekommen. Du wirst zwei Meinungen bekommen , viele Muttis sagen da sind einfach zu viel Zucker drin......... ich bin so zimperlich nimm das nicht so ernst......LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 31.05.2010
1 Antwort
Hallo
Ich geb Adrian seit 6 Wochen fruchtzwerge und den Kinderjoghurt von Bauer. Er ist auch 9 Monate alt. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading