darf ein baby tomate essen?

mamarapunzel
mamarapunzel
26.04.2010 | 5 Antworten
hi,

darf ich meinem 9 monate alten baby tomate zu essen geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
KLAR
wenn deine maus keine allergie oder nen wunden po kriegt! Mia is jetzt 8 Monate u bekommt ab und zu eine kleingemacht von mir, warum auch nicht! Sie verträgt es gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
4 Antwort
Hallo
ist auch in den Gläschen nach dem 4. Monat drinnen. Also Sophia bekommt die schon immer, zumindest im Mittagessen z.b. auch heute gabs Nudeln mit Tomatensoße und ich würd sie ihr auch schon roh geben, wenn sie wollte, aber sie fängt gerade erst an, festere Sachen zu essen, sie ist jetzt fast 8 Monate alt. Bis jetzt hat sie es vertragen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
3 Antwort
ich hab
damit gewartet bis sie 1 jahr war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
2 Antwort
Ich denke schon
wenn wenn der krümel keine allergie dagegen hat, ich gehen jetzt mal davon aus das du frische tomaten meinst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
1 Antwort
eigentlich kein problem..
..denn in den gläschen ist ja auch tomatensosse mit drin..ich sags mal so: schneid die schön klein und würze die nicht, höchstens nen miniklecks jogurtdressing mit drauf..und entweder mag dein kind tomaten bzw verträgt die oder eben nicht..liebe grüße
Liisii_Finy
Liisii_Finy | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

durch tomate wunde mundwinkel
07.02.2011 | 3 Antworten
Gurke, Tomate, Paprika ab wann?
30.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading